Interessant und humorvoll - Seite 444

 
joo:

Ganz genau. Derjenige, der es am besten kann, ist der Beste. Nehmen wir zum Beispiel die Gemälde von Künstlern - das ist doch dasselbe, oder? - Welches länger auf dem Auge bleibt, das ist das Beste.

Wir sind also von einem qualitativen Merkmal der "Besserheit" zu einem quantitativen übergegangen - der Verweildauer des Blicks des Betrachters, die es uns zweifellos ermöglicht, das Werk, sei es ein Produkt des Kinos, der Autoindustrie oder von Mutter Natur, genauer zu charakterisieren: blond (brünett, braunes Haar).

Nein, so ist es nicht. Es gibt auch die Mittel der Leistung. Es muss eine gewisse Ehrlichkeit herrschen. Eine gute Fernsehserie (Drehbuch, Literatur) muss innerhalb der Serie ein Intrigenspiel haben, das bis zur nächsten Folge anhält.

Das ist die Aufgabe. Es ist kein Problem, eine Reihe von Krimis in einer Serie zu veröffentlichen. Sie müssen sie in den nächsten Episoden auf kompetente und ehrliche Weise lösen. Und man muss der letzten Folge der Staffel oder der ganzen Serie den richtigen Dreh geben.

Das ist der Grund für die Billigkeit. Um die Spannung zu erhöhen, wird die nächste Folge mit faszinierendem Unsinn gespickt, der unbedingt aufgedeckt werden muss. In der nächsten Folge wird noch mehr Unsinn erzählt und so weiter.

Es ist wie eine logische Pyramide. Irgendwann kommt der Punkt, an dem man nicht mehr wirklich an ein Ende der Serie denken kann.

 
Mischek:

Basierend auf dem Film "Lost".

Starten Sie nicht! Vor allem diejenigen, die sich nicht an den Film erinnern)

Misha, erzähl mir von der Akte. Ich habe die Nase voll von dem wandernden Banner.
 
sumkin75:
Misha, erzähl mir von der Akte. Ich hatte die Nase voll von dem wandernden Banner.

Was meinen Sie mit "er war"?

Ich verstehe das Banner auch nicht.

 




In dem Video heißt es immer wieder "Entladungen sind technologisch nicht vorgesehen", aber es erscheint eine Erklärung des IC:

Während des Regens in Kuban wurde noch immer Wasser aus dem Neberdzhaevskoye-Stausee abgelassen. Das teilte der Pressedienst des Ermittlungsausschusses der Russischen Föderation mit. Gleichzeitig ist die Agentur überzeugt, dass sie die Tragödie nicht verursacht haben können.

"Die Untersuchung ergab, dass die Entladungen in einem normalen, routinemäßigen Verfahren durchgeführt wurden. Es gab kein Überlaufen des Dammes", heißt es in der Erklärung.

Lesen Sie mehr: http:
//top.rbc.ru/incidents/08/07/2012/658873.shtml

In dem Video wird ab etwa 2:20 gezeigt, dass die Auslassvorrichtung zwar vorhanden, aber nicht steuerbar ist und nur dazu dient, den Damm vor Schäden durch Überstürzen zu bewahren.

 
Contender:





Ich habe überall über die Tragödie gelesen und bin erstaunt

Das Internet hat die Situation drastisch verändert, die Menschen haben Kommissionsberichte aus den vergangenen Jahren und Zeichnungen des Stausees, Höhenkarten und Einrichtungen heruntergeladen, für die sie Krymsk überflutet haben

die Menschen sind für die Behörden wie Abfall.

 
 

Das ist natürlich unanständig. Aber lustig...