Interessant und humorvoll - Seite 863

 
 
Vladon:
und ich glaube, dass sie manipuliert ist.

Ich glaube auch, dass sie manipuliert ist. Ich glaube nicht, dass es sich um virale Werbung handeln könnte. Ich meine, es ist die Fabrik, in der es hergestellt wird. Und das ist keine gute Werbung für die Fabrik. Die einzige Theorie ist, dass es sich um einen Racheakt eines entlassenen Arbeiters handeln könnte.

Und in der UdSSR wurde mancherorts auf diese Weise militärisches Gerät zusammengebaut. Ich weiß das aus erster Hand. Aber er war eichig und zuverlässig.)

 

wenn du es verstehst, bist du alt.

wenn nicht, dann jung))

 
 

Apple hat den Titel des teuersten Unternehmens der Welt verloren

Apple war am Freitag, den 25. Januar, nicht mehr das teuerste börsennotierte Unternehmen der Welt. Sie hat den Titel erneut an die Exxon Mobil Corporation verloren, berichtet Reuters.

Die Apple-Aktie fiel im Handel um 2,4 Prozent und schloss bei 439,88 Dollar pro Stück. Damit lag die Kapitalisierung des Unternehmens bei 413 Milliarden Dollar.

Im Gegensatz dazu legten die Aktien von Exxon Mobil um 0,4 Prozent auf 91,73 Dollar pro Stück zu. Die Kapitalisierung des Unternehmens erreichte 418,2 Milliarden Dollar.

Die Agentur stellt fest, dass die Marktkapitalisierung von Apple seit September 2012 um rund 250 Milliarden US-Dollar gesunken ist.

Im August 2011 überholte Apple zum ersten Mal Exxon Mobil als wertvollstes Unternehmen.

http://www.google.com/finance?chdnp=1&chdd=1&chds=1&chdv=1&chvs=maximized&chdeh=0&chfdeh=0&chdet=1354791772513&chddm=1173&chls=IntervalBasedLine&q=NASDAQ:AAPL&ntsp=0&fct=big&ei=W3vAULDMC8mswAPMywE


 

//wenn du zuschaust, schau bis zum Ende



 
 
 
Mischek:

Sieht aus wie der blaue Traum eines Idioten =)

Wir haben hier nicht viel Stabilität - sie trinken, stehlen und verhaften Leute, es ist wie in Ägypten, jeden Tag gibt es einen Volksaufstand, das ist dort Freiheit, das einzige was fehlt ist Anarchie, die Demokratie ist nach so vielen Jahren langweilig geworden. Es wäre gut, irgendwo auf den Cayman-Inseln einen routinemäßigen Aufstand zu veranstalten, um ein Hornissennest aufzustacheln und dann zu demokratisieren ... Das Ziel ist nichts, der Fanatismus ist alles!

 

Anion:

Wir haben hier nicht viel Stabilität - sie trinken, stehlen und sperren ein,

Das ist keine Stabilität, das ist ein Abwärtstrend.


Anion:

Es wäre gut, irgendwo auf den Kaimaninseln ein routinemäßiges Hornissennest zu schaffen und dann die Demokratisierung durchzuführen.

Haben Sie viel Erfahrung mit Demokratisierungen? Wo war die letzte? In Prag im Jahr 1968?