Interessant und humorvoll - Seite 856

 
Europa:

Wo ist die Fassung, die Glühbirne, das Kabel? Wie funktioniert "es"?

Versuchen Sie zu erraten, wie es funktioniert:

 
Sie werden dem Mann die Reise nach Rom verderben)
 
Ja, wie auch immer. Eine chemische Reaktion, zum Beispiel.
 
Europa:
Natürlich fragte ich, was dort leuchtete, und er sagte, er könne es nicht sehen, es sei zu hell und blende, um direkt auf die Quelle zu schauen, und die Kamera könne die Farbe und Helligkeit nicht einfangen.
es gibt einen deutlichen Höhenunterschied und eine normale Trittleiter reicht wahrscheinlich aus, um den Scheinwerfer zu erreichen
 
TheXpert:
Ja, wie auch immer. Eine chemische Reaktion, zum Beispiel.

 

Das Video ist ein Betrug.

Es gibt keine Wahl - entweder Elektrizität oder Chemie.

 
Der Strom versorgt das Gerät mit Energie. Aber fürchte die dunkle Seite. :)
 
Mischek:
es einen deutlichen Höhenunterschied gibt und eine normale Trittleiter ausreicht, um die Laterne zu erreichen

Ich werde abends noch ein paar Fotos aus anderen Blickwinkeln hochladen, und auch ein paar nicht funktionierende Blitzlichter

Generell interessierte ihn, warum gerade diese Lampe und nicht eine andere, und so kam er zu mir, um sich zu erkundigen. Wir haben unsere ganze Kindheit und Jugend auf diesem Campingplatz verbracht und wir verstanden den Grund...

 
Europa:

Ich werde am Abend noch ein paar Fotos aus anderen Blickwinkeln hochladen, und auch ein paar nicht funktionierende Blitzlichter

Im Allgemeinen war er daran interessiert, warum diese besondere Licht und nicht jede andere, für diese und kam zu mir zu erkundigen, in diesem Lager verbrachten wir alle seine Kindheit und Jugend, der Grund, warum wir verstanden, aber das ist eine andere Geschichte ...

Kurz gesagt, gibt es touristische Lichtquellen (zylindrische Sticks) zur Verfügung 56 Rubel ein Paar, die Farbe passen 100%

befinden sich auf dem zweiten inneren Boden des Plafond

 
Europa:

Wo ist die Fassung, die Glühbirne, das Kabel? Wie funktioniert "es"?

Es gibt leuchtende Röhren (man biegt sie und sie leuchten eine Zeit lang), es gibt Phosphorprodukte (Platten, Ringe).

Man kann nicht sehen, was sich auf dem Foto unter dem Mast befindet - vielleicht ist der Fotograf hinübergegangen und hat etwas in das Licht gehalten.