Interessant und humorvoll - Seite 868

 
alexx_v:
Reinkarnation? Gespaltene Persönlichkeit?

birkenhain nachbar

 
Mischek:

birkenhain nachbar

Ah, du machst mir Angst, nicht wahr? - Ich habe mir schon Sorgen um dich gemacht.
 
alexx_v:
Oh, du machst mir Angst, nicht wahr? - Ich habe mir schon Sorgen um dich gemacht.
Vielen Dank.
 
Mischek:
Dankeschön
Und wer ist das? Spuck's schon aus.
 
alexx_v:
Also, was ist es? Spuck es aus.
Erinaceus europaeus
 
Mischek:
Erinaceus europaeus
Warum arbeitet Yoshik nicht als "Igel im Wald"? )) Er hat noch keinen Job? ))
 
Mischek:
Erinaceus europaeus
von Ihnen verschlüsselt
 
i_logic:
Warum arbeitet Yoshik nicht als "Igel im Wald"? )) Er ist noch nicht angestellt? ))
Er hat eine Menge Fäden gezogen
Durch die Wälder der stachelige Igel.
Er hat nicht vergeblich gearbeitet.
Er hat sich für den Winter eingedeckt.

Lass dich vom Frost nicht einschüchtern
Weder Igel noch Igel!
 
Contender:

Schade, dass es kein Otter ist.


Während derOlympischen Spiele 2014 wird der Otter, der den Spitznamen Ashley trägt, den Ausgang der Wettkämpfe vorhersagen. Sie lebt jetzt im Ozeanarium von Sotschi, das sich in Nowaja Matsesta befindet. Das Otterweibchen wurde letztes Jahr verwundet im örtlichen Wald gefunden. Nachdem sie ins Aquarium gebracht wurde, stellte sich heraus, dass Ashley ihr Futter auf besondere Weise auswählt, was sie von anderen Ottern unterscheidet. Damals wurde beschlossen, dass sie die Aufgabe übernehmen würde, die Olympiasieger zu erraten.

Ich habe einen Kumpel. Er ist Amerikaner. Sein Name ist Ken. Ich habe ihm einmal erzählt, dass man in Russland die Tiere beim Namen nennt... Er hat mir nicht geglaubt und war beleidigt... Dieser Otter im Zoo von Sotschi heißt nicht Natasha oder Marina oder Katya, sondern Ashley... Warum?

 
Und damit unsere Natashas und Marinas nicht beleidigt sind, wenn die Minister die Otter beim Vornamen nennen und sie antworten :))