Interessant und humorvoll - Seite 2925

 
 

Hirnabtreibung)

 
Valeriy Krynin:

Hirnabtreibung)

Es gibt ein Verbot für Werbung, ich weiß nicht, warum der Autor des Beitrags noch nicht gesperrt wurde)

Ich glaube, man nennt es "Viral Reel", es ist einfach zum Totlachen.

 
Valeriy Krynin:

Hirnabtreibung)

Es handelt sich eindeutig um einen dilettantischen Zweig, der für sich allein steht.

 
Eine Frau ist dazu da, einen Mann davor zu bewahren, vor Glück zu sterben
 
Alexandr Bryzgalov:

Es gibt ein Verbot für Werbung, ich weiß nicht, warum der Autor des Beitrags noch nicht gesperrt wurde).

Ich glaube, man nennt es "Viral Reel", schau dir den Horror an, es ist lächerlich.

Beim letzten Mal war diese Musik ein Werbespot für die russische Post. Wird Sber also bald die gleiche Servicequalität haben wie die Post?
 
 

In Südafrika nahm ein Strauß an einem der größten Radrennen der Welt teil, der Cape Argus Tour. Er sprang aus dem Gebüsch und verfolgte zwei Radfahrer. Das Video wurde von Alexey Mishchenko aufgenommen, der an dem Radmarathon teilnahm.

"Am Anfang war es ein bisschen beängstigend, aber dann dachte ich schon, ich würde vor Lachen vom Fahrrad fallen", schrieb er unter das Video. Mischtschenko behauptet, dass es für den Strauß nicht schwierig war, eine Geschwindigkeit von 50 km/h zu halten.

"Ich nehme an, er wollte vor seiner Freundin angeben. Ich wette, sie war beeindruckt", schrieb der Radfahrer.


 
Pavel Gotkevitch:

In Südafrika nahm ein Strauß an einem der größten Radrennen der Welt teil, der Cape Argus Tour. Er sprang aus dem Gebüsch und verfolgte zwei Radfahrer. Das Video wurde von Alexey Mishchenko aufgenommen, der an dem Radmarathon teilnahm.

"Am Anfang war es ein bisschen beängstigend, aber dann dachte ich schon, ich würde vor Lachen vom Fahrrad fallen", schrieb er unter das Video. Mischtschenko behauptet, dass es für den Strauß nicht schwierig war, eine Geschwindigkeit von 50 km/h zu halten.

"Ich nehme an, er wollte vor seiner Freundin angeben. Ich wette, sie war beeindruckt", schrieb der Radfahrer.


Ha... sie werden schneller.) Rekordbrecher).
 
Pavel Levin:
Ha... sie werden immer schneller.) Sie wollen einen Rekord aufstellen.)
Es war ein Strauß, der Radfahrer jagte.