Interessant und humorvoll - Seite 854

 
 

Gea

 

Wo ist die Fassung, die Glühbirne, das Kabel? Wie funktioniert "es"?

 
Europa:

Wo ist die Fassung, die Glühbirne, das Kabel? Wie funktioniert "es"?

Wen interessiert das schon. Es ist Eisen und es funktioniert - es gibt also kein Wunder. Der Draht könnte in einer Röhre stecken, die Glühbirne in einem großen Eisen, das nach oben strahlt, der Schirm ist ein Streureflektor. Vielleicht ist der Draht in einem dünnen Bein, die Glühbirne in einem Plafond.
 
Mischek:
....ь
Wenn es zum Verkauf steht, gibt es eine Nachfrage. )))
 
tol64:
Wenn es im Angebot ist, gibt es eine Nachfrage. )))

Ich hätte lieber eine solche Todesklage:

Radiobioshield-Anzug für Betreiber von UHF-Geräten

 
 
Integer:
Das spielt keine Rolle. Es ist ein Eisen und es funktioniert, also gibt es kein Wunder. Der Draht kann in einem Rohr sein, die Lampe in einem großen Eisenstück, sie leuchtet nach oben, der Plafond ist ein Streureflektor. Vielleicht der Draht in einem dünnen Bein, die Glühbirne in einem Plafond.

Es war nichts da...

Mein Bruder hat dieses Wunder auf einem verlassenen Campingplatz gefilmt. Im Winter gibt es dort definitiv keinen Strom, nur eine Laterne brennt.

 
Europa:

Es war nichts da...

Mein Bruder filmte dieses Wunder auf einem verlassenen Campingplatz, wo es im Winter definitiv keinen Strom gibt, nur eine Laterne brannte.

vielleicht Phosphor? aufgenommen um 17 Uhr, eine halbe Stunde vor Sonnenuntergang, d. h. auf dem Höhepunkt der Akkumulation; wäre es vor Sonnenaufgang gewesen, hätte es sich nicht um Phosphor gehandelt