Interessant und humorvoll - Seite 855

 
Europa:

Es war nichts da...

Mein Bruder hat dieses Wunder auf einem verlassenen Campingplatz gefilmt. Im Winter gibt es dort definitiv keinen Strom, nur eine Laterne brennt.

Nein, das ist nicht gut. Mein Bruder war dort, er hat es gesehen und ein Foto gemacht, aber er ist nicht reingekommen, um es sich anzusehen. Wir müssen ihn zur Expedition zurückschicken.

Leben dort überhaupt Menschen? Könnte ein Paraffin sein, aber es sieht nicht wie ein Paraffin aus, da ein Schatten auf dem Boden der Dose zu sehen ist. Wenn das Lager nicht zu weit entfernt ist, wechselt die diensthabende Person an einem Tag, vielleicht wird dort eine Taschenlampe eingesetzt, in solchen Lagern arbeiten Menschen mit Sinn für Humor. Wenn es sehr abgelegen ist, dann wechselt der diensthabende Offizier weniger als jeden zweiten Tag, es ist unwahrscheinlich, dass die Taschenlampe ausreicht, obwohl, jetzt Taschenlampen im schwachen Modus für 3-7 Tage. Wenn Sie im Wald spazieren gingen und einen solchen Laternenpfahl sähen, würden Sie Ihre Taschenlampe nicht für einen solchen Scherz schonen.

 
Integer:

Nein, so geht das nicht. Mein Bruder war dort, er hat es gesehen und Fotos gemacht, aber er ist nicht hineingegangen, ohne nachzusehen. Wir müssen ihn zur Expedition zurückschicken.

Leben dort überhaupt Menschen? Könnte ein Paraffin sein, aber es sieht nicht wie ein Paraffin aus, da ein Schatten auf dem Boden der Dose zu sehen ist. Wenn das Lager nicht zu weit entfernt ist, wechselt die diensthabende Person an einem Tag, vielleicht wird dort eine Taschenlampe eingesetzt, in solchen Lagern arbeiten Menschen mit Sinn für Humor. Wenn es sehr abgelegen ist, dann wechselt der diensthabende Beamte weniger als jeden zweiten Tag, es ist unwahrscheinlich, dass die Taschenlampe ausreicht, obwohl, jetzt Taschenlampen im schwachen Modus für 3-7 Tage. Wenn Sie im Wald spazieren gingen und einen solchen Laternenpfahl sähen, würden Sie Ihre Taschenlampe nicht für einen solchen Scherz schonen.

es gibt auch eine Nuance, sagen wir, die Basis in das Elend einmal gibt es keinen Strom, aber es war dort und der Laternenmast setzen eine sehr lange Zeit her, und hier ist eine Form der Lichtquelle verdächtig perfekt in Design und Größe
 
Integer:

Nein, so geht das nicht. Mein Bruder war dort, er hat es gesehen und Fotos gemacht, aber er ist nicht hineingegangen, ohne nachzusehen. Wir müssen ihn zur Expedition zurückschicken.

Leben dort überhaupt Menschen? Könnte ein Paraffin sein, aber es sieht nicht wie ein Paraffin aus, da ein Schatten auf dem Boden der Dose zu sehen ist. Wenn das Lager nicht zu weit entfernt ist, wechselt die diensthabende Person an einem Tag, vielleicht wird dort eine Taschenlampe eingesetzt, in solchen Lagern arbeiten Menschen mit Sinn für Humor. Wenn es sehr abgelegen ist, dann wechselt der diensthabende Offizier weniger als jeden zweiten Tag, es ist unwahrscheinlich, dass die Taschenlampe ausreicht, obwohl, jetzt Taschenlampen im schwachen Modus für 3-7 Tage. Wenn Sie im Wald spazieren gingen und einen solchen Laternenpfahl sähen, würden Sie Ihre Taschenlampe für einen solchen Scherz nicht schonen.

richtig, lassen Sie ihn wieder gehen, diese Basis ist sehr nah an ihm (bis zu zwei Stunden entfernt)
 
Mischek:
Das ist richtig, lassen Sie ihn wieder gehen, diese Basis ist sehr nah an ihm (bis zu zwei Stunden entfernt)
Meine Herren... Ich würde dir noch viel mehr erzählen, aber du kannst es nicht glauben, ich glaube es selbst nicht... sind wirklich erstaunliche Dinge mit ihm passiert, und die Laterne ist nichts...
 
Europa:
Meine Herren... Ich würde dir noch viel mehr erzählen, aber du würdest es nicht glauben, ich glaube es ja selbst nicht... Erstaunliche Dinge haben begonnen, mit ihm zu geschehen, und die Laterne ist nur eine Kleinigkeit...
Also sag mir, es wird interessant.
 
Mischek:
Sagen Sie mir, dass es jetzt interessant wird.
Zu viele Informationen, die sich der gewöhnlichen Wahrnehmung entziehen: Die Laterne ist ein Zeichen, ebenso wie Dutzende anderer Zeichen, die sich zu seinem 33. Ein Beispiel: Sein siebenjähriger Sohn hat ihm eine antike römische Münze geschenkt, die er auf der Straße gefunden hat )))) Wie kann man eine solche Münze in einem Innenhof im Zentrum einer Millionenstadt finden? es ist ein Zeichen... Er hat bereits Tickets für die Reise nach Rimini im März gekauft. Er war bereits in Ägypten, wusste aber nicht, wozu er dort war. Erst dort hat er seinen Auftrag verstanden.
 
Europa:
Zu viele Informationen, die sich der gewöhnlichen Wahrnehmung entziehen, die Laterne ist ein Zeichen, wie auch Dutzende anderer Zeichen, die im Laufe des 33-jährigen Bestehens auftauchten. Um ein Beispiel zu nennen - sein siebenjähriger Sohn hat ihm eine Münze aus dem alten Rom geschenkt, die er auf der Straße gefunden hat )))) wie kann man eine solche Münze in einem Hof im Zentrum einer Millionenstadt finden? es ist ein Zeichen... Er hat bereits Tickets für eine Reise nach Rimini im März gekauft. Er war schon länger in Ägypten, wusste aber nicht, was er dort machen wollte.

Nun, das ist normal.

Ich habe 1798 2 Kopeken auf der Straße verloren, jemand wird sie finden und dann geht es weiter))

Und die Plafond auf der Lampe wie regelmäßige, native weiße Farbe.

Also wurde es einfach zum Beispiel Laterne geschoben, wie Dima vorgeschlagen.

 
Integer:

Leben dort überhaupt Menschen?

Wohl kaum... Das Lager wurde 2010 durch Brände schwer beschädigt und der Rest wurde von Plünderern geplündert, niemand wollte es wieder aufbauen
 
Mischek:

Sie haben zum Beispiel einfach eine Laterne hineingestellt, wie Dima vorgeschlagen hat.

Natürlich fragte ich ihn, was dort leuchtete, und er sagte, er könne es nicht sehen, es sei zu hell und blendend, um direkt auf die Quelle zu schauen, die Kamera könne die Farbe und Helligkeit nicht einfangen.
 
Europa:
Die Kamera konnte die Farbe und Helligkeit nicht wiedergeben.

Das ist eine Lüge, es gibt eine Matrix, sie hat Eigenschaften.

Und das Licht ist übrigens sehr schwach, es beleuchtet nicht einmal etwas außer dem oberen Reflektor