Interessant und humorvoll - Seite 838

 
TheXpert:
Gut

Übrigens steht im Video, dass es sich um die biologische Station Toropets handelt (ich habe es zuerst nicht bemerkt). Es ist nicht weit von Weißrussland entfernt. Dort habe ich etwa ein halbes Jahr in der Natur verbracht und das Rauchen aufgegeben. )) Ich habe keine Bären gesehen, aber einmal habe ich ihre Spuren im Wald gesehen. Ich ging immer davon weg, schaute mich um und hatte Angst vor dem Rascheln. Zu allem Überfluss rannte ein kleines Wildschwein 5 Meter vor mir los und ich dachte, dass meine Mutter es vermisst. ))) Dort gab es eine Menge Wildschweine. Alles ist mit Furchen durchzogen. Aber es gibt eine Menge Jäger, die das nur zum Spaß machen.

 
tol64:

die es nur zum Spaß tun.

wie man Astrakhan-Pelzmäntel herstellt
 
Mischek:

Sagen Sie das nicht vor mir.)

Ich werde langsam sehr wütend.

Wenn du so weitermachst, verrate ich dir, wie man Astrachan-Pelzmäntel macht.

Ich habe es gesehen... Ich habe auch den Unterschied zwischen einem Karakulcha und einem Karakulcha gelernt. Wir leben in einer beschissenen Welt. Wenn meine Tasse eines Tages überläuft, werde ich auch auf die Jagd gehen... Jäger und Wilderer. Das wird sicher ein großer Spaß werden. ))
 
TheXpert:
Worum geht es in diesem Beitrag ) ? Was wollten Sie ihnen sagen?

Sie haben Bilder der Tiere auf ihrer Website. Hier zum Beispiel:



 
tol64:
.... Wenn mein Becher eines Tages überläuft, werde auch ich auf die Jagd gehen... Jäger und Wilderer. Das wird sicher ein Spaß. ))
Es gibt niemanden, der mehr Angst macht (gefährlicher ist) als ein Mann in der Taiga. Sie versuchen, Wilderer zu fangen, nicht zu erschießen, und sie dann zu fangen und manchmal ins Gefängnis zu stecken. Dies ist ein schwieriger Weg.
 
Mischek:

...

Ich weiß nicht, warum es so viele Jungtiere im gleichen Alter gibt

Am Ende des Abspanns ist es ein Schutzraum, in dem verwaiste Bären wieder in die freie Wildbahn entlassen werden.
 
Integer:
Am Ende des Abspanns ist es ein Schutzgebiet für verwaiste Bären in freier Wildbahn.
Ich habe es gesehen, aber das erklärt es nicht. Normalerweise werden ein oder zwei Jungtiere geboren, die Mütter sind ein oder zwei Monate auseinander, aber hier sind sie alle gleich.
 
Mischek:
Normalerweise werden ein oder zwei Jungtiere geboren, der Unterschied zwischen den Müttern beträgt ein oder zwei Monate, aber hier sind sie alle gleich.
Wahrscheinlich bringen sie die mutterlosen Kinder von verschiedenen Orten mit.
 
 
i_logic:
Wahrscheinlich bringen sie die mutterlosen Kinder von verschiedenen Orten mit.

Das ist verständlich, aber in der Natur variiert der Zeitpunkt der Geburt, und hier sind alle gleich.

Wie auch immer, machen wir weiter.)