Interessant und humorvoll - Seite 740

 
In der Ukraine ist es fast dasselbe, nur die Fahrpläne sind kleiner.
 
Vladon:
In der Ukraine ist es fast dasselbe, nur die Fahrpläne sind kleiner.
Wie meinen Sie das?
 
 
Bei Kriegsspielen bleibt ein Jeep mit einem Offizier im Schlamm stecken. Soldaten drängen sich um sie herum. Der Beamte fragt
Die Soldaten sagen, sie würden gerne helfen, aber die Spielregeln besagen, dass wir bereits tot sind.
Nach den Spielregeln sind wir bereits tot und haben kein Recht, jemandem zu helfen.
- Toll - sagt der Beamte und wendet sich an den Fahrer. - Legen Sie ein paar dieser Leichen als Stützen unter die Räder.
 
Mischek:

RUSSISCHES BETRIEBSSYSTEM



Es würde mich nicht überraschen, wenn dies jemals Wirklichkeit werden würde.
 
Vladon: In der Ukraine ist es also fast dasselbe, nur die Grafiken sind kleiner.
Gruselige Grafiken machen kaum mehr als 50 Prozent der Gesamtfläche aus. Und hier wird vorgeschlagen, den Zigarettenherstellern gut 10 Prozent zu überlassen...
 
Mathemat:
Gruselige Grafiken machen kaum mehr als 50 % der Gesamtfläche aus. Und hier wird vorgeschlagen, den Zigarettenherstellern gut 10 Prozent zu überlassen...

Solange man weiß, was man bekommt.

Sie könnten einen Prima statt eines Kent bekommen).

 
Es wäre effektiver, die Hersteller dazu zu bringen, aufzuschreiben, woraus Zigaretten tatsächlich hergestellt werden.
 
sumkin75:

Solange man weiß, was man bekommt.

Sie könnten einen Prima anstelle eines Kent bekommen.)

:-)

sergeev:

Was meinen Sie?

Ich meinte, dass es am Anfang nur Text gab, jetzt zusammen mit Bildern - 50% der Packung,

Ich denke, dass in naher Zukunft das gesamte Tutu entworfen werden wird.

SZZ-Fans der Fumophilie wird es nun interessanter sein, Zigaretten zu kaufen.