Interessant und humorvoll - Seite 2863

 
 
Alexander Antoshkin:
Der Wodka ist nicht durch eine gerade Zahl teilbar
 
Haben sie schon gelernt, wie man es aus Brennholz macht?
 
Alexandr Murzin:
Haben sie etwa schon gelernt, wie man sie aus Holz herstellt?
Vor langer Zeit gab es nur Methylalkohol, keinen Ethylalkohol.
 

Wenn Sie wissen, wie, können Sie Ethylalkohol bekommen)

Aus Brennholz kann man Zucker gewinnen (im Frühjahr, ohne den Einsatz von Chemikalien, sammeln Sie den Saft, gibt es Glukose), und von ihm mit Hilfe von Mondschein kann man Ethanol zu gewinnen)

 
Alexandr Bryzgalov:

Wenn Sie wissen, wie, können Sie Ethylalkohol bekommen)

Aus Brennholz kann man Zucker gewinnen (im Frühjahr, ohne den Einsatz von Chemikalien, sammeln Sie den Saft, gibt es Glukose), und von ihm mit Hilfe von Mondschein kann man Ethanol zu gewinnen)

Wie gewinnt man Saft aus Brennholz? Sie sind aus Holz.
 
Alexey Busygin:
Wie bekommt man Saft aus Brennholz? Sie sind aus Holz.

Mit Hilfe einer Presse (Aber ich meinte Birkensaft, der im Frühjahr geerntet wird. Nicht aus Brennholz, sondern aus dem Baum.), erhält man Öl aus den Samen.

Ich habe das hier gefunden, aber ich erinnere mich noch aus der Schule (Organische Chemie): "Die saure Hydrolyse wird verwendet, um Zucker aus Zellulose zu gewinnen."

 
Alexandr Bryzgalov:

Mit Hilfe einer Presse (Aber ich meinte Birkensaft, der im Frühjahr geerntet wird. Nicht aus Brennholz, sondern aus dem Baum.), aus den Samen gewinnt man Öl.

Ich habe das hier gefunden, aber ich erinnere mich noch aus der Schule (Organische Chemie): "Die saure Hydrolyse wird verwendet, um aus Zellulose Zucker herzustellen."

Du wirst es mir jetzt beibringen! Haben Sie es überhaupt selbst gemacht?
 
Alexey Busygin:
Das wirst du mir jetzt beibringen! Haben Sie schon einmal Ihren eigenen Alkohol hergestellt?

Ich sprach davon, dass man die Möglichkeit hat, wenn man die Mittel dazu hat.)

Haben Sie es gerade "Brennholz" genannt? )

Man kann Alkohol aus Dung herstellen, "...das Rezept ist einfach: ein Kilo Scheiße, ein Kilo Zucker".


 
Alexandr Bryzgalov:

Ich sprach von der Möglichkeit, wenn Mittel zur Verfügung stehen)

Nennt man es deshalb "Brennholz"? )

Und man kann aus Dung Alkohol herstellen.)

Ja! Wie man so schön sagt: Wenn man es will, kann man es auch herstellen.