Interessant und humorvoll - Seite 739

 

Die Handschrift der chinesischen Ärzte

 
IgorM:

Die Handschrift der chinesischen Ärzte


Beim Schreiben mit einem Stift kann man versehentlich die Unterschrift einer Person namens "Ishishin" fälschen.
 
 

ZS: Ich bin im Internet auf einen positiven Bericht gestoßen ))))

 

 

terapeut: es genügt, das regal mit einer schraube an den ecken zu verschrauben - an der wand. die zweite schraube nützt in der regel gar nichts.

grafiny: wenn zwei Löcher gemacht werden, muss man beide machen!!!

terapeut: Nun, ich werde dich heute noch daran erinnern...

--

Alles, was ich für geheimnisvoll und reich hielt, entpuppte sich als einfach nur beschissen.

--

Die Frau glaubt, dass ihr Mann der Rudelführer ist und unterwirft sich ihm deshalb. Wenn die Frau anfängt, sich als Anführerin zu sehen, ist sie nicht mehr für weitere Ausbeutung geeignet.

--

Sie wird dich mit Nadeln stechen und dann überrascht sein, dass du gemein und stachelig bist.

--

Zwei Freunde treffen sich... Wir haben uns seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Der eine macht dem anderen einen Vorschlag:

-Kommen Sie zu mir, aber wundern Sie sich nicht - meine Frau und meine Schwiegermutter sind taubstumm.
Sie kamen. Meine Frau hat den Tisch gedeckt. Die Frau hat etwas Zeit, um an den Tisch zu kommen, nimmt ein Stück Brot, hält es sich an den Hintern und wirft es aus dem Fenster. Der Ehemann steht auf, nimmt seine Schwiegermutter in den Mund und schüttet einen Eimer Wasser über sie. Der Gast ist schockiert.
- Was war das?????
- Ja, meine Frau sagte: 'Geh Brot holen' und ich sagte: 'Ich habe deine Mutter in den Mund gefickt, es schüttet wie aus Eimern'.

--

Am Partytisch saß ich links von Katya und Pawlik rechts von ihr. Stellen Sie sich unsere Verlegenheit vor, als Pavlik und ich uns die Hände reichten... Nun, Sie wissen, wo...

--

Sie ist eine misstrauische junge Frau, sieht in jedem fremden Mann einen potenziellen Verrückten, versucht sogar nach einem Spaziergang mit dem Hund das Treppenhaus zu betreten, damit sie allein im Aufzug ist.
Neulich, nach einem Abendspaziergang mit ihrem kleinen Hund, stieg sie in den Aufzug, wollte gerade den Knopf für das oberste Stockwerk drücken - da stürmte ein bulliger Mann in den Dreißigern in den Aufzug...
Sie spürt seine unfreundliche Ausstrahlung mit jeder Faser ihres Wesens und ist bereits von seinen schmutzigen Absichten überzeugt, was durch seine Frage bestätigt wird:
- Mädchen?
Ihre Freundin schluckte einen Kloß im Hals hinunter und flüsterte, wobei sie sich fast in die Hose machte:
- Nein...
Und dann gab es einen Ausdruck von echter Verwunderung auf dem Gesicht des Ambal - er schaut fragend auf das Hündchen seiner Freundin und fragt:
- Warum der Bogen?
Auch die Freundin senkt ihren Blick und starrt in die scharlachrote Schleife des Köters...
 

Direktor des US-Patentamts betrachtet Rechtsstreitigkeiten als "Fortschritt"

"Den neuesten Trends zufolge geht das US-Patentsystem ab März 2013 zu einem 'Erstanmelder'-System anstelle des heute praktizierten 'Ersterfinder'-Systems über."

Morgen ist der 20. Jahrestag von SMS

"Die erste SMS-Nachricht der Welt - "Frohe Weihnachten" - wurde am 3. Dezember 1992 von Neil an einen Vodafone-Direktor geschickt. Sie wurde von einem Personalcomputer gesendet und von einem 2,1 kg schweren Orbitel 901 'Mobiltelefon' empfangen."