Interessant und humorvoll - Seite 367

 
 

Psychologischer Typentest der finnischen Armee
Die Idee des Tests ist sehr einfach. Ein Rekrut sieht sich ein Blatt an und nennt die Zahlen in den Kreisen. Wenn der Rekrut die Zahlen in allen sechs Kreisen sieht, ist er gesund. Wenn der Rekrut die Zahlen in mehreren Kreisen nicht erkennen kann, muss er auf Farbenblindheit untersucht werden - Farbenblindheit. Und wenn ein Rekrut die Zahlen nur in einem Kreis nicht sehen kann, hat er möglicherweise folgende Probleme:

Ich sehe keinen Kreis 1. Erhöhte Aggression, Konflikte. Es wird empfohlen, den Kontrast zwischen Duschen und Bewegung stark zu betonen.

Ich kann den Kreis nicht sehen 2. Verminderte geistige Leistungsfähigkeit. Für den allgemeinen Wehrdienst sind keine zusätzlichen Maßnahmen erforderlich.

Nicht sichtbarer Kreis 3. Gasterimargie (Völlerei). Erhöhte Rationen, mehr Bewegung, kein Sitzen oder Arbeiten in der Küche.

Der Kreis ist unsichtbar 4. Sadismus. In der leichten Form die Zuweisung an den Lehrkörper und in der schweren Form die Zuweisung an die Disziplinarabteilung.

Nicht sichtbarer Kreis 5. Latente (verborgene, verdrängte) Homosexualität. Mögliche Anfälle von schlecht kontrollierter Anziehung zum eigenen Geschlecht. Keine zusätzlichen Maßnahmen erforderlich.

Nicht sichtbarer Kreis 6. Schizophrenie. Eine umfassende Beurteilung durch einen Psychiater wird empfohlen.

 
vspexp:

kann die Zahlen nicht nur in einem Kreis sehen

Ich werde Ihnen nicht sagen, welche... )))
 
vspexp:

kann die Zahlen nicht nur in einem Kreis sehen.

Ich werde auch als Parteigänger meinen Mund halten, wenn Sie mich foltern wollen.

Foltert mich, foltert mich. Mehr, mehr.

 

Es ist nur so, dass sie es mit Augenärzten schwer haben.

"Ich kann den Kreis 3 nicht sehen. Gasterimargie (Völlerei). Verstärkte Rationierung..." ja, es gibt einen Überschuss an Psychologen.

 
Silent:

Es ist nur so, dass sie es mit Augenärzten schwer haben.

"Ich kann den Kreis 3 nicht sehen. Gasterimargie (Völlerei). Verstärkte Rationierung..." ja, es gibt einen Überschuss an Psychologen.

Komm schon, du lügst. Der dritte ist nicht anders als der zweite. Sie... ...sollten Sie sich unserem Kreis anschließen.)
 


 

 
Mischek:
Komm schon, du lügst. Der dritte ist nicht anders als der zweite. Sie... Du kommst besser in unseren Kreis.)
Es ist anders. Sie brauchen keine zusätzlichen Maßnahmen, wie "mehr Bewegung, kein Sitzen oder Arbeiten in der Küche" :)
 
Silent:
Es ist anders. Es gibt keine zusätzlichen Maßnahmen, wie "mehr Bewegung, kein Sitzen oder Arbeiten in der Küche" :))
))