Interessant und humorvoll - Seite 677

 
TheXpert:

Kreativität in Reinkultur.


Ja, das hat es noch nie gegeben.

Wir sollten diese Anzüge bei Protestkundgebungen tragen.)

 
 
 
 
 
Eine Frau ertappt ihren Mann mit seiner Geliebten, nimmt eine Pistole von der Wand und richtet sie zwischen die Beine ihres Mannes. Der Ehemann plädiert:
- Liebling, das kannst du nicht tun! Du gibst mir nicht einmal eine Chance!
Nach kurzem Nachdenken nimmt die Frau die Pose des Schützen ein:
- Also gut! Schwingen Sie von Seite zu Seite.
 
alexeymosc:
Um ehrlich zu sein, verstehe ich immer noch nicht, wie es möglich ist, dauerhaft mit einer anderen Person zusammenzuleben und ein Bett zu teilen. Vielleicht habe ich ja Glück.
Weißt du, sie stecken sich auch gegenseitig ihre Muschis in den Mund und saugen sich gegenseitig den Speichel aus dem Mund und nennen es küssen!
 

"Jeder weiß, dass ich ein Atheist bin und glaube, dass ich von einem Affen abstamme. Von dem Affen, der durch Arbeit und Wissen zum Menschen wurde. Im Gegensatz zu mir glauben die Abgeordneten, die alle Kirchenbesucher geworden sind, dass sie von Gott geschaffen wurden. Und diejenigen, die in "russischen Aufmärschen" mit Nazi-Symbolen marschierten, während sie sich ständig bekreuzigten und Ikonen in den Händen hielten, glauben das wahrscheinlich auch. Deshalb erinnern mich die beiden immer mehr an Affen. Sie haben also einen langen evolutionären Weg vor sich. Vielleicht werden auch sie sich als Menschen erweisen.

Aber ich bin ein alter Mann. Irgendwie vergessen alle, dass ich 78 Jahre alt bin. Ich habe leider nicht die Zeit, so lange zu warten. Deshalb sage ich jetzt: "Vielen Dank an alle, wir sehen uns am nächsten Sonntag wie immer, und wir werden über all das reden. Dies wird mein letztes Programm vor meiner Abreise nach Paris sein. Es tut mir leid, mich von Russland zu verabschieden, aber als Mensch möchte ich ein Land nicht mehr mit Affen teilen. So sind die Zeiten heutzutage!

 
Mischek:

"Jeder weiß, dass ich Atheist bin und an etwas glaube.

Er bleibt, kurz gesagt, eine Ente))
 
Ich möchte, dass meine Türklingel das Geräusch einer geladenen Schrotflinte macht.


Wenn man das Böse nimmt und daran kratzt, findet man das Gute, mit dem alles angefangen hat.


Die ersten kaltgepressten iPhones erschienen in Butovo.


Gib mir einen Drehpunkt, und ich schlafe auf der Stelle ein.