Interessant und humorvoll - Seite 672

 
- Seema, wissen Sie, wie viele Menschen in den Vereinigten Staaten durch den Hurrikan Sandy gestorben sind?
- Nach den Nachrichten auf unseren Fernsehkanälen zu urteilen, sind es fast alle.
 

 

Ich habe viel nachgedacht.

Schon gut, ich wusste, dass ich nichts über Kunst weiß.

 

Mish, WTF ???

Ich dachte, der Vollmond sei vorbei. Was soll die Massenhysterie in der Trauma-Einrichtung?

 
FAQ:

Mish, WTF ???

Ich dachte, der Vollmond sei vorbei. Was soll die Massenhysterie in der Trauma-Einrichtung?

Ich weiß nicht, es ist eine Art von Theater, wie das französische Theater.
 
Mischek:
Woher soll ich das wissen, es ist eine Art Theater, französisch oder so.
Nun, es sieht so aus. Die Franzosen sind notorisch pervers...
 
Mischek:

Ich habe viel nachgedacht.

Schon gut, ich wusste, dass ich nichts über Kunst weiß.


Ich wünschte, jemand hätte mir die Geschichte erzählt.
 
peripatetikos:
Jemand hätte die Geschichte erzählen sollen.
Die Handlung ist immer noch unzureichend. )))
 
peripatetikos:
Ich wünschte, jemand würde die Handlung erzählen.

Dies ist die Wahl Putins. Zu Beginn der Geschichte sehen wir die Reaktion der Vorsitzenden des örtlichen Wahlausschusses auf ein Geschenk aus dem Vereinigten Russland in ihrem Mund.

Die Vorfreude auf ein weiteres Geschenk im Falle einer "richtigen" Stimmenauszählung wird von den unverwechselbaren Klängen OH und AH begleitet.

Dann erscheint der Beobachter des Vereinigten Russland auf der Bühne. Er geht fröhlich durch die Tür des noch leeren Wahllokals.

Aber gleich nach ihm kommt ER, unser Held - der lokale Wähler. Er kommt an die Tür des Wahllokals und erklärt dem Beobachter und dem Vorsitzenden alles, was er über die Wahlen, die Preise für Wohnungen und kommunale Dienstleistungen denkt,

und die Behandlung seines Beins in der örtlichen Klinik und sein Leben.

Und zum Schluss, im Finale, kommt Churov auf die Bühne. Ein schwarzer Verband über den Augen beweist seine Ehrlichkeit und Objektivität, und das üppige Haar auf seinem Kopf assoziiert ihn mit einem Bart und Weisheit.

Der Vorsitzende nimmt ihn in den Mund und verkündet melodiös das Wahlergebnis. Putin hat gewonnen. Hinter der Bühne ist das Geräusch eines fallenden Körpers zu hören. Es ist unsere Heldin vom Anfang der Geschichte, die in Ohnmacht fällt, weil sie neue Gaben erworben hat.

Das Ende