Interessant und humorvoll - Seite 674

 
 
 
MetaDriver:

Übrigens, zur Rekursion.

Es gibt einen tollen Beitrag, ich wollte ihn schon einmal im Vierer posten, als dort die religiösen Unruhen tobten, aber ich war zu faul, ihn nachzuschlagen.

Ich bin neulich zufällig darauf gestoßen....

Lesen Sie es, wenn Sie es noch nicht gelesen haben, nur um sich mit der Rekursion vertraut zu machen.


Krieg und Frieden - möchten Sie es als Text veröffentlichen?
 
 
 
Zeleniy:
Krieg und Frieden - möchten Sie in Textform veröffentlichen?
Was ist so lustig daran?
 



Die Koordinaten des Ortes, an den sich jeden Tag Millionen von Menschen gegenseitig schicken, sind endlich gefunden worden. Wenn jeder zehnte Mensch, der dorthin geschickt wird, dorthin gehen würde, wäre dies die bevölkerungsreichste Stadt der Welt. Die Siedlung von Nahui (Peru).

 
 

sah ein Schild an einem der Häuser... Natürlich waren darunter ein paar Autos geparkt.

 

Supermarkt.

Ich stehe da und durchstöbere die Küchenwäsche. Hinter meinem Rücken befindet sich ein Metallgitterkorb. Im Korb sind Hüte, Mützen, Panamahüte.

Neben dem Korb stehen meine Mutter und ein Junge von etwa 10-11 Jahren. Auf der anderen Seite des Korbes steht ein Großvater. Sehr anständig, aber extrem baufällig.
Der Junge holt aus dem Korb einen großen scharlachroten Hut mit breiter Krempe und einer Mohnblume an der Seite. Er zieht sie aufgeregt an und schreit:
- Mama, Mama, sieh dir meinen Hut an!



- Was machst du denn da? - Mama schreit: "Was machst du da, nimmst du den Hut einer Frau?! Sind Sie ein Idiot?! Was bist du, ein Weichei?! Du hättest auch die Unterwäsche einer Frau anziehen sollen! Warum greifst du Frauen an wie eine Schwuchtel?! Tragen Sie auch einen BH! Los, los, probier den BH an!
Ich vergrabe mich in einem Kleenex: "Das geht dich nichts an, halt die Klappe, Dummkopf, warte auf deine Enkel und erziehe sie!"

Plötzlich ist der altersschwache Großvater...
Mit einem unaussprechlich-anekdotischen "Odessa"-Akzent, anmutig und mit Hilfe von Gesten:
- Taki Madam, Sie belehren den Jungen bereits vergeblich! Wenn er von Kindesbeinen an eine solche Vorzeigefrau um sich hat, wird Ihr Junge ohne weiteres zu einem Päderasten!

Stille Szene.

Ich, wie ich die Decke abziehe:
- Großvater, darf ich dich auf die Wange küssen?
- Es ist jederzeit möglich", sagt Großvater.

(c) xz.