Interessant und humorvoll - Seite 676

 
Mathemat:

Lesen Sie alle und lesen Sie unbedingt bis zum Ende! Fehler der Männer. Aus den Foren.

Auszüge:

Und so weiter.

Ehrlich gesagt, habe ich immer noch nicht begriffen, wie man mit einem anderen Mann dauerhaft zusammenleben und ein Bett teilen kann. Vielleicht habe ich ja Glück und habe eine Erleuchtung.
 
alexeymosc: Um ehrlich zu sein, habe ich noch nicht verstanden, wie man mit einem anderen Menschen dauerhaft zusammenleben und ein Bett teilen kann.
Ja, das kann man, das kann man. Die meisten Autoren sind recht humorvoll und tolerant gegenüber ihrer "Mine".
 
 
 

 

Bastarde

 
alexeymosc:
Um ehrlich zu sein, habe ich nie verstanden, wie es möglich ist, dauerhaft mit einem anderen Menschen zusammenzuleben und ein Bett zu teilen. Vielleicht habe ich ja Glück und habe eine Erleuchtung.

Es ist mehr als das, und sie leben mit einem Sinn für Humor über solche Dinge.

Ich sitze zum Beispiel gerne im Badezimmer, und ja, ich trinke dort Kaffee, rauche, esse manchmal, und ja, manchmal nehme ich meinen Laptop mit. :-)

 

 
Vladon: Ich sitze zum Beispiel gerne im Badezimmer, und ja, ich trinke dort Kaffee, rauche, esse manchmal, und ja, manchmal nehme ich meinen Laptop mit. :-)
Auf der Toilette zu essen ist cooler.
 

Kreativität in Reinkultur.