Interessant und humorvoll - Seite 665

 
vspexp:

Eine Köder-Sitzung. Der arme Bär wird bis an die Grenze der Ungefährlichkeit getrieben.

Und dann sind da noch die Dackel auf dem Wildschwein. Vier von ihnen. Aber nur beim Männchen.

 
 
Mischek:

Und Dackel gehen auch auf Wildschweinjagd. Vier von ihnen. Aber nur bei den Männchen.

Ein Wildschwein vertreibt sie also sofort, und wie beißt es ihn in die Ferse? Und woher wissen die Hunde, ob es sich um ein Männchen oder ein Weibchen handelt?

Ich habe selbst schon Wildschweine gejagt, meistens mit Hilfe von Mischlingen ... und manchmal wurden sie mit ihren Reißzähnen verwundet. Und hier Dackel - ich dachte immer, sie würden nur zum Wühlen verwendet - auf Dachs, Fuchs...

Aber eines ist klar: Diese Dackel haben keine Angst vor Bären - sie haben Angst vor ihnen und laufen weg...

 
vspexp:

Ein Wildschwein vertreibt sie also sofort, und wie beißt es ihm in die Ferse? Und wie können Hunde zwischen einem Männchen und einem Weibchen unterscheiden?

Ich habe selbst schon Wildschweine gejagt, meistens mit Hilfe von Mischlingen ... und manchmal wurden sie mit ihren Reißzähnen verwundet. Und hier Dackel - ich dachte immer, sie würden nur zum Wühlen verwendet - auf Dachs, Fuchs...

Aber eines ist klar: Diese Dackel haben keine Angst vor Bären - sie haben Angst vor ihnen und laufen weg...

Es ist alles in den Eiern
 
Wer hat es knapper?
 
vspexp:
Wer hat den härteren Brocken?

verfügbar

Es geht um die Bären- und Wildschweinjagd, googeln Sie es.

Ich mag die Jagd einfach nicht, vor allem nicht mit Hunden. Nur ein Mann würde auf die Idee kommen, ein Tier gegen ein anderes auszuspielen, geschweige denn die Eier anzugreifen.

 
Auf diese Weise macht es natürlich mehr Spaß.
 
"Alle "Regeln für guten Code" wurden mit dem Blut geschrieben, das aus den Augen von Programmierern tropft, die den Code anderer Leute lesen. "