Interessant und humorvoll - Seite 2807

 
Alexey Busygin:

Was, er hat Recht! Mach dich nicht lächerlich! Das Einzige, was die Makler tun müssen, ist, gleiche Wettbewerbsbedingungen für alle Marktteilnehmer zu erzwingen.

Dann wird Forex für die meisten kein Roulettespiel mehr sein. Stimmt, dann muss jemand auf seine Supergewinne verzichten.

Alexej, Sie scheinen nicht verstanden zu haben, dass die Hauptantriebskräfte des Marktes Angst und Gier sind.
Die Idee, Makler zu "zwingen", ist dumm und lächerlich. Unter Androhung, erschossen zu werden? Oder indem man ihnen dafür Geld aus dem Haushalt gibt? :)

"Dann wird Forex für die meisten kein Roulettespiel sein." - Das ist großartig! Wer profitiert davon? Die Mehrheit?
Gut, dann verzichten Sie auf Ihr Gehalt (Rente) - es wird der Mehrheit zugute kommen! Was? Schwach?
Warum zum Teufel sollten sie auf ihre Gewinne verzichten?

Mit einer solchen Herangehensweise an Marktbeziehungen im Allgemeinen und den Handel im Besonderen sind Sie zum Scheitern verurteilt.
Wechseln Sie Ihr Hobby, mein Rat an Sie.

 
moskitman:

Alexej, du scheinst nicht verstanden zu haben, dass Angst und Gier die Haupttriebkräfte des Marktes sind.
Die Idee, Makler zu "zwingen", ist dumm und lächerlich. Unter Androhung, erschossen zu werden? Oder indem man ihnen dafür Geld aus dem Haushalt gibt? :)

"Dann wird Forex für die meisten kein Roulettespiel sein." - Das ist großartig! Wer profitiert davon? Die Mehrheit?
Gut, dann verzichten Sie auf Ihr Gehalt (Rente) - es wird der Mehrheit zugute kommen! Was? Schwach?
Warum sollten sie auf ihre Gewinne verzichten?

Mit einer solchen Herangehensweise an Marktbeziehungen im Allgemeinen und den Handel im Besonderen sind Sie zum Scheitern verurteilt.
Wechseln Sie Ihr Hobby, mein Rat an Sie.

Nein, das tue ich nicht, ich bekomme weder Gehalt noch Rente. Was ich gesagt habe, ist ein Präzedenzfall: Ein Makler kann Ihnen gleiche Bedingungen anbieten und trotzdem verdienen und nichts zu verlieren haben. Wir müssen nur die diebische Mentalität ändern und zu einer gegenseitig respektvollen Zusammenarbeit übergehen. Andernfalls werden Sie Ihre Sklavenmentalität nie loswerden.

Es steht Ihnen nicht zu, darüber zu urteilen, und Sie haben nicht zu entscheiden. Und Ihren Rat sollten Sie besser auf sich selbst anwenden, denn unter den gegenwärtigen Bedingungen glänzen Sie in diesem Bereich ohnehin nicht.

 
moskitman:

Geht es nur mir so, oder sollte zwischen "Strategie" und "Sie" ein "do" stehen?

- Welche Handelsstrategie verwenden Sie?
- Martingal...
- Ohh... Mein Gott... Nicht weinen, mein Schatz.

:)

Aber ich persönlich bin mir auch nicht sicher, ob es in Kanada einen MTS-Betreiber gibt...

Mit einer solchen Einstellung könnte man die ganze Straße in Alarmbereitschaft versetzen.
 
Alexey Busygin:

...

Und wer wozu verdammt ist, das können Sie nicht beurteilen und nicht entscheiden. Und Ihren Rat sollten Sie besser auf sich selbst anwenden, denn unter den gegenwärtigen Bedingungen glänzen Sie in diesem Bereich ohnehin nicht.

Was gesagt wird, wird gesagt. Du kannst weiter schmollen wie ein Schulmädchen, es wird keinen Unterschied machen.

EINE Person wird den Handel immer noch als Geschäft betrachten, während Massen von Zockern ihr Geld in das Gespenst des unermesslichen Reichtums und des unbeschränkten Einkommens stecken werden.

Letztere können sogar nach ungleichen Bedingungen schreien.

 
moskitman:

Was gesagt wird, wird gesagt. Du kannst weiter schmollen wie ein Schulmädchen, es wird keinen Unterschied machen.

Nur wenige Menschen werden den Handel noch als Geschäft betrachten, während Massen von Glücksspielern ihre Groschen in das Gespenst von unermesslichem Reichtum und unbegrenzten Gewinnen stecken.

Lassen Sie die Massen damit umgehen, wie sie wollen, sie werden diese Änderung nicht einmal bemerken, aber es wird keine Ansprüche an die Makler wie an den Spielautomaten geben.
 
Ich möchte die Mitarbeiter, die direkt mit den Kunden zusammenarbeiten, darauf aufmerksam machen, dass der Begriff "Bullshit" die Palette der von unserem Unternehmen angebotenen Waren und Dienstleistungen nicht vollständig widerspiegelt.
 
 
Die mürrischsten Leute bringen morgens die am meisten klingelnden Müllsäcke raus...
 
Ein Pferd schläft im Stehen, du solltest nicht im Stehen schlafen.
Du hast nicht so viele Beine, du solltest im Liegen schlafen, mein Freund.
 
.
Alpari UK выплатит компенсацию своим клиентам
Alpari UK выплатит компенсацию своим клиентам
  • 2015.12.03
  • Server Muradasilov
  • www.mql5.com
Аудиторская компания KPMG, которая оказывает профессиональные консультационные услуги на финансовых рынках, сообщила о компенсации, которая будет выплачена клиентам Alpari UK. Данный брокер...