Interessant und humorvoll - Seite 624

 
Zeleniy:

Das ist Blödsinn und sie waren zu faul, das Video zu machen, ich glaube es sowieso nicht, ich bin ein po.....ist

Ich erkenne diese Stimme... Es ist die Stimme, die normalerweise alle Nashist-Videos vorliest.
 
Zeleniy:

Ich glaube es sowieso nicht, ich bin ein po.....ist.

) bggg, und ein Akkordeonspieler.
 
Zeleniy:

Das ist Blödsinn und sie waren zu faul, das Video zu machen, ich glaube es sowieso nicht, ich bin ein po.....ist



Warum ist das Unsinn? Es ist die Wahrheit, die offensichtliche Wahrheit. Leute wie Sie haben Russland ruiniert.
 
Zeleniy:

Das ist Blödsinn und sie waren nicht zu faul, das Video zu machen, ich glaube es sowieso nicht, ich bin ein po.....ist

...

Es ist alles wahr. :) Auch das:

 
 
Mischek:
Warum ist das Unsinn? Es ist die Wahrheit, die offensichtliche Wahrheit. Leute wie Sie haben Russland ruiniert.
Ich glaube nicht an Russland, ich glaube an Mavrodi.
 
Zeleniy:
Ich glaube nicht an Russland, ich glaube an Mavrodi.

Bgggg))

Ich glaube an die Integrität des Präsidenten
Und die Unbestechlichkeit der Polizeibeamten.
In der Sorge der Bank um ihre Kunden,
Ich glaube an Meerjungfrauen, an Haushälterinnen...

 
 
Zeleniy:

Das ist Blödsinn und sie waren nicht zu faul, das Video zu machen, ich glaube es sowieso nicht, ich bin ein po.....ist



Warum sollten sie faul sein? Sie haben den Dreh raus und machen Videos wie dieses sehr schnell. Sie haben gelernt, wie man diese Videos stapelweise erstellt, und sie können alles, was sie wollen, sehr schnell)))).

Und das Video macht Spaß, es zeigt deutlich, dass man jeden Scheiß schön an den Ohren ziehen kann.

 
tol64:

Es ist alles wahr. :) Auch das:


Es ist ein gutes Video. So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr.)))