Interessant und humorvoll - Seite 633

 

Alles klar, ich hab's.)

Ich habe keine, aber wir können ein paar Stunden arrangieren, auch wenn es wahrscheinlich nicht viel ist.

 

Das war's! Das Titten-Thema ist gelöst ))

Patriotische Post.

 
MetaDriver:

Das ist ein Meisterwerk.

...

Das ist großartig! Mega-cool! Super mega-cool ist ein Meisterwerk! Danke. ))

Hier ist meine Version:

 
tol64:

Super! Mega cool! Super mega-cool ist ein Meisterwerk! Ich danke Ihnen. ))

Hier ist meine Version:

Es ist kein schlechtes Bild, es ist eine Art HD, aber die Details sind sehr fein.

--

Ich habe das Programm hier heruntergeladen. Ich versuche, den Dreh rauszukriegen. Hier ist der erste Versuch:



Ich musste mit einer Schere vom Bildschirm klauen - die Testversion speichert nichts in Dateien.

Sie verlangen 45 AUD für die Vollversion.

Ich werde darüber nachdenken, aber ich weiß nicht, wo ich diese AUDs herbekomme. Ich sehe sie jeden Tag auf der Karte :)

 
MetaDriver:

...

Sie wollen 45 AUD für die volle Version.

Ich werde darüber nachdenken, aber es ist nicht so klar, wo ich diese AUDs herbekomme... Ich sehe sie jeden Tag in meinem Diagramm... :)

Ich habe in meinem Leben noch nie eine einzige Sendung gekauft. Nicht, weil es mir leid tut, sondern weil ich einfach kein Geld übrig habe. )) Alles umsonst gefunden, auch wenn es Tausende von Dollar kostet. Sicherlich können Sie diese (die Sie haben) kostenlos finden. Ich habe denjenigen gefunden, der für diese Meisterwerke in den von Ihnen geposteten Videos verwendet wurde.

Es heißt Mandelbulb3D.

Die neueste Version ist v.1.8.2.

Forum für Fraktale, wo Sie alle Versionen (auch viele andere ähnliche Programme) herunterladen können: http://www.fractalforums.com

Datei im Trailer. :)

Dateien:
 
tol64:

Ich habe in meinem Leben noch nie eine einzige Sendung gekauft. Nicht, weil es mir leid tut, sondern weil ich einfach kein Geld übrig habe. )) Alles umsonst gefunden, auch wenn es Tausende von Dollar kostet. Sicherlich können Sie diese (die Sie haben) kostenlos finden. Ich habe denjenigen gefunden, der für diese Meisterwerke in den von Ihnen geposteten Videos verwendet wurde.

Es heißt Mandelbulb3D.

Die neueste Version ist v.1.8.2.

Forum für Fraktale, wo Sie alle Versionen (auch viele andere ähnliche Programme) herunterladen können: http://www.fractalforums.com

Datei im Trailer. :)

Werke !!!!!!!!


--

Wai, ich danke dir, du hast mich glücklich gemacht.

 
MetaDriver:

Werke !!!!!!!!

--

Vi, danke, freut mich.

Bitte sehr. )) Es gibt bereits eine Menge fertiger Sets zum Lernen. Aber um alles frei zu bearbeiten (Videos zu machen usw.), muss man natürlich Zeit investieren. Ja, und der Computer sollte nicht zu schwach sein, um bequem zu erstellen. ))

Option für ihre vorgefertigten Sets:

 
tol64:

Bitte sehr. )) Es gibt bereits eine Menge fertiger Sets zum Lernen. Aber um alles frei zu bearbeiten (Videos zu machen usw.), muss man natürlich Zeit investieren. Ja, und der Computer sollte nicht zu schwach sein, um bequem zu erstellen. ))

Option für ihre vorgefertigten Sets:

Aha. Hier habe ich eine Menge Möglichkeiten.

Was für ein lustiges Spiel.


 
MetaDriver:

Ja, mir gehen langsam die Möglichkeiten aus.

(Lacht) Das ist wirklich lustig, Mann.

Wow, ist das schön! Jetzt können Sie eine Vielzahl von Bildschirmschonern auf Ihrem Desktop erstellen. )))

Hier ist ein weiteres Video zu diesem Thema:

 
MetaDriver:

Ja, mir gehen langsam die Möglichkeiten aus.

Das macht Spaß, Mann.


Es gibt sogar eine Stereoanlage.) ...::: www. tv4user.de :::...

Nein, nein, nein, ich will nichts unterstellen.)