Interessant und humorvoll - Seite 500

 
moskitman:
Die Handschuhe sind ruiniert. Solange es nicht in den Händen von... Obwohl, wenn man einen Draht in sie einflechtet...
"Bis die Hände..." ist nicht hilfreich. In diesem Fall müssten Sie die Tischplatte mit Ihrem Unterarm berühren. Bei der Säge berührt der zerbrochene Handschuh Ihren Finger, und Ihr Finger berührt wegen des Handschuhs nicht den Tisch. Eine weitere sinnlose Patent-Erfindung.
 
moskitman:
Die Handschuhe sind ruiniert. Solange es nicht in den Händen von... Obwohl, wenn man einen Draht in sie einflechtet...
Sie werden eine Art von elektrisch leitfähigen Handschuhen speziell für die Verwendung mit diesen Maschinen entwickeln.
 
tol64:

Es wäre interessant, ein Experiment mit Handschuhen zu sehen.)

Generell sollte man sich Gedanken darüber machen, wie man eine solche Arbeit vollständig automatisieren kann, so dass eine Person nur die Tasten auf der Tastatur drücken muss und dabei vollkommen sicher ist. ))

Nun, ihr seid theoretische Geschichtenerzähler. Ich glaube nicht, dass Sie jemals an einem Automaten gestanden haben. Handschuhe sind an den Automaten auf keinen Fall erlaubt. Jeder Faden, jeder Grat, jedes lose Stück eines Stoffes kann sich um eine rotierende Scheibe oder den Bohrer drehen. Der Handschuh mit der Hand wird sich auf der Bohrmaschine verdrehen, oder die Hand wird durch den Grat direkt unter die Schnittfläche der Säge geschleudert. Da der Handschuh in der Regel fest um Ihre Hand sitzt, kann er sich nicht lösen und Ihre Hand unter die Bohrmaschine oder Säge ziehen. Zuerst bricht man die ganze Hand und reißt dann die Venen heraus. Mit einer Säge ist es einfacher - sie schneidet einfach den Handschuh mitsamt dem Souvenir ab - Ihrer unachtsamen Hand.

Um zu experimentieren, können Sie versuchen, den sich drehenden Bohrer Ihrer elektrischen Bohrmaschine mit Ihren Handschuhen zu berühren. Wenn Ihre Hand das Experiment überlebt, werden Sie keinen Splitter bekommen, wenn Sie mit Handschuhen arbeiten.

 
Es gibt einen Handgriff und verschiedene Vorrichtungen, mit denen man das Brett besser eindrücken oder schieben kann.
 
Vadimkin:
"Bis deine Hände fertig sind..." wird nicht helfen. In diesem Fall müssen Sie die Tischplatte mit Ihrem Unterarm berühren. Wenn die Säge den Handschuh zerreißt, berührt sie Ihren Finger, und Ihr Finger berührt wegen des Handschuhs nicht den Tisch. Eine weitere sinnlose Patent-Erfindung.
Haben Sie sich das Video genau angesehen? Die Wurst lag auf einer hölzernen Unterlage, die den Tisch nicht berührte. Das hielt die Säge aber nicht davon ab, loszulegen.
 
Vadimkin:
"Bis deine Hände fertig sind..." wird nicht helfen. In diesem Fall müssen Sie die Tischplatte mit Ihrem Unterarm berühren. Wenn die Säge den Handschuh zerreißt, berührt sie Ihren Finger, und Ihr Finger berührt wegen des Handschuhs nicht den Tisch. Eine weitere sinnlose Patent-Erfindung.
Haben Sie schon einmal von der kapazitiven Bildschirmtechnologie gehört?
Der Bildschirm meines Tablets ist zum Beispiel so aufgebaut.

Sie basieren auf dem Prinzip, Wechselstrom durch eine hohe Kapazität zu leiten, was zu Leckagen führt.
Ein zweiter Berührungspunkt ist nicht erforderlich.

Ah ja, ich habe diesen Grundsatz in meinem Leben, wenn ich etwas Unwahres/Unnützes finde, von dem, was kluge Leute tun, prüfe ich zuerst, ob ich nicht etwas übersehen habe.
Das bewahrt mich vor falschen Schlüssen ;)

 
C-4:

Ihr seid theoretische Geschichtenerzähler. Ich glaube nicht, dass Sie jemals an einer Werkzeugmaschine gearbeitet haben. Sie sollten bei der Arbeit am Webstuhl niemals Handschuhe tragen. Jeder Faden, jeder Grat, jede lose Stelle im Gewebe kann sich um eine rotierende Scheibe oder einen Bohrer drehen. Der Handschuh mit der Hand wird sich auf der Bohrmaschine verdrehen, oder die Hand wird durch den Grat direkt unter die Schnittfläche der Säge geschleudert. Da der Handschuh in der Regel fest um Ihre Hand sitzt, kann er sich nicht lösen und Ihre Hand unter die Bohrmaschine oder Säge ziehen. Zuerst bricht man die ganze Hand und reißt dann die Venen heraus. Mit einer Säge ist es einfacher - sie schneidet einfach den Handschuh mitsamt dem Souvenir ab - Ihrer unachtsamen Hand.

Um zu experimentieren, können Sie versuchen, den sich drehenden Bohrer Ihrer elektrischen Bohrmaschine mit Ihren Handschuhen zu berühren. Wenn Ihre Hand das Experiment überlebt, haben Sie hinterher keine Splitter in Ihren Handschuhen, mit denen Sie arbeiten müssen.

Sie haben Recht, aber es sieht so aus, als ob diese Technologie es endlich ermöglichen wird, mit Handschuhen splitterfrei zu arbeiten. Man muss nur die entsprechenden Handschuhe entwickeln. Ich glaube nicht, dass es schwierig ist, die Hauptanforderung ist eine einfache - die elektrische Leitfähigkeit, der Rest kann beliebig variiert werden.

Danach folgen Drehbänke, Bohrmaschinen, Fräsmaschinen und andere Schleifmaschinen.

 
Übrigens, die Maschine, die Fleisch mit Knochen vertikal sägt, hat Ringhandschuhe zum Arbeiten.
 
Mischek:

Mousey, die Fortsetzung

 

Haustier mit Stammbaum zu verkaufen

alle Impfungen, liebt Kinder, guter Betreuer

isst wenig