Interessant und humorvoll - Seite 503

 
C-4:
In Tscheljabinsk?
?
 
 
Mischek:

Sie haben es in einem beheizten Tischlerraum.

Ich hatte einen -30er und das Sägewerk sprang überhaupt nicht an.

Ist der Treibstoff im Sommer eingefroren? :D
 
sumkin75:

große Fische vor dem Freilassen in der Nähe des Schwanzes fassen und eine Minute lang im Wasser hin- und herbewegen, um den Sauerstoffmangel zu lindern, sonst könnte er schwimmen und sterben.

obwohl so ein Wels nicht bewegt werden kann.

 
 
- Flug 1418, hier ist die Erde! Ich habe Sie auf dem Radarschirm verloren, was ist mit Treibstoff und Höhe? Wenn du mich hören kannst, schwinge deinen Flügel!
- Ich verstehe Sie gut, kein Treibstoff, keine Höhe. Ich bin schon seit einer Stunde im Hangar. Wenn Sie mich hören können, schwingen Sie den Turm.
 
--
Mischek 2012.08.14 11:38 2012.08.14 11:38:50 #

Welcher Finger, dein Leben ist nichts wert!
"Was für eine Welt ist das geworden" (c)
--

Die Geschichte des Mädchens aus Taganrog, das durch die "Hand" eines exotischen Weckers starb, ging unerwartet weiter.

Die Regionalpolizei von Rostow hat demnach jegliche Beteiligung an der Verbreitung der fraglichen Pressemitteilung bestritten. "Es gab keine Beschwerden von Bürgern über diese Art von Vorfällen bei den Behörden für innere Angelegenheiten", sagte die Zentrale des regionalen Innenministeriums.

Gleichzeitig bestätigten die Polizeibeamten, dass die E-Mail von einer E-Mail-Adresse des Pressedienstes der Agentur verschickt wurde. "Wir untersuchen derzeit, was passiert ist, aber wir haben nichts dergleichen im Ordner 'Gesendete Objekte' gefunden", versicherten die Polizeibeamten dem Korrespondenten von RBC.

http://top.rbc.ru/incidents/14/08/2012/664507.shtml
 
 
Sie: - Was machen Sie beruflich?
Er: - Ein Schlosser.
Sie: - Oh, das muss sehr interessant sein! All Ihr Raspeln, Bohren, Schleifen, Flanschläppen, Gewindeschneiden für Kupplungen, Verstopfen mit einer kalibrierten Zunge! Weißt du, ich verstehe das alles nicht...