Interessant und humorvoll - Seite 495

 

Ich erhielt eine SMS von Kyivstar "blah blah blah blah senden Sie eine SMS an die Kurznummer 380 und nehmen Sie an der Ziehung der täglichen Preise 20.000 wöchentlich 80.000 und den Hauptpreis eines Lammes, die Kosten für sms 7,44 UAH" hier nur Mitteilungen vergessen zu sagen, dass dies die Kampagne "Know Ukraine" und nach dem Senden werden Sie Fragen gestellt werden, um die Ukraine zu lernen, jede falsche Antwort und Sie werden verpassen.

ZS ist im Prinzip eine normale Kampagne, die von Oleg Skripka organisiert wird, aber es ärgert mich, dass die Organisatoren wie Betrüger handeln, indem sie wichtige Informationen in der Aussendung zurückhalten.

 

Das Innenleben der Zelle.


//---

So sollte Wissenschaft in der Schule unterrichtet werden. ))

 

 
 
FAQ:

Ich wusste es.
 

Hinweis von der linken Seite.

Roboter

 

Ich bin jetzt zum Angeln aufgewacht, ich sehe genauso aus, nur meine Augen sind noch rot, ich habe gestern etwas getrunken.

Kobold

 
Ich habe auch die ganze Nacht lang "Bäcker" gespielt. .... Wie unser Dekan zu sagen pflegte: Ein Ingenieur kann ein Autofahrer werden, oder ein Programmierer, oder ein Arzt, aber er kann niemals ein Ingenieur werden. Erfolg, Gesundheit und Wohlstand!
 
Ich frage mich, ob die Massen jubeln? Sie sind Maurer...