Interessant und humorvoll - Seite 504

 
 
 

"Die Ursache der Roscosmos-Pannen aufgedeckt", Gopher verhaftet. Derzeit wird untersucht, ob das US-Außenministerium an der Finanzierung der subversiven Aktivitäten von Gopher beteiligt ist.

 
Ich glaube, zwischen dem Irak und Israel ist ein Krieg ausgebrochen, ich habe in den Nachrichten gehört, dass der Krieg erklärt wurde, aber ich kann mich auch irren, was die Länder betrifft.
 
Zeleniy:

Ich glaube, zwischen dem Irak und Israel ist ein Krieg ausgebrochen, ich habe in den Nachrichten gehört, dass der Krieg erklärt wurde, und ich könnte mich mit den Ländern irren.

Beruhigen Sie sich, nur noch mehr blah blah blah.

"Israelischer Minister erklärt Land bereit für Krieg mit Iran"

Sie müssen nicht einmal eine Umfrage erstellen.

 
Mischek:

Sie müssen nicht einmal eine Umfrage erstellen

:-)
 
Mischek:

Beruhigen Sie sich, nur noch mehr blah blah blah.

"Israelischer Minister erklärt Land bereit für Krieg mit Iran"

Sie müssen nicht einmal eine Umfrage erstellen.

Ich mache ein paar Umfragen, weil ich hier einen Artikel schreibe =) Und nicht nur ich, ich möchte darauf hinweisen, sonst sind alle sauer auf mich =))
 
Zeleniy:
Ich mache einige Umfragen, weil ich hier einen Artikel schreibe =) Und ich bin nicht der Einzige, das möchte ich betonen, sonst sind alle sauer auf mich =))
Das geht jetzt nicht mehr :)
 
Mischek:

"Die Ursache der Roscosmos-Pannen entdeckt". Gopher verhaftet. Derzeit wird untersucht, ob das US-Außenministerium an der Finanzierung der subversiven Aktivitäten von Gopher beteiligt ist.

So oder so, es ist alles Gophers Schuld. Er ist ein feindlicher Spion und Saboteur!