Interessant und humorvoll - Seite 4931

 
Vladimir Baskakov #:
Ich wünschte, ich hätte diese Art von Macht. Wie werde ich zum Moderator? Ich würde das Chaos aufräumen, ich habe schon eine Liste gemacht.
Es ist der Wahnsinn.
 
Dmitry Fedoseev #:
.
Jede Frau möchte schön und attraktiv sein. Aber eine schöne Frau fühlt sich nur dann schön, wenn die Männer ihr das sagen.
 
Renat Akhtyamov #:
Jede Frau möchte schön und attraktiv sein. Aber eine schöne Frau fühlt sich nur dann schön, wenn die Männer ihr das sagen.

Die Ohren einer Frau lassen sie oft im Stich.

 
Dmitry Fedoseev #:
.

Ja, die Mona ist nicht mehr dieselbe, die Zeit hat niemanden verschont...


 
Uladzimir Izerski #:

Ich empfehle Ihnen, einen Blick darauf zu werfen. Mathe. Beginnen Sie mit dem Anschauen bei etwa 1:11:00. Wie einzigartig sind die Algorithmen, die wir von den Fähigkeiten des menschlichen Geistes nicht nutzen.


Wie kann man nur so naiv sein? 😁

Diese lächerliche Show für ungebildete Dorfbewohner wurde schon lange entlarvt und mehr als einmal... Und es gab einen Artikel auf hubra über diesen "großen Mathematiker"...

Es ist natürlich nicht zu übersehen, dass er eine gewisse Fähigkeit hat, Tricks zu machen.

 
Und insgesamt ist dies ein sehr aufschlussreicher Fall dafür, wie ein Mangel an Bildung und gesundem Menschenverstand ungebildete Menschen dazu bringt, an Mythen über Superkräfte, einzigartige Algorithmen, unterbewusste Fähigkeiten usw. zu glauben. 🤣
 
transcendreamer #:

Wie kann man nur so naiv sein? 😁

Diese lächerliche Show für ungebildete Dorfbewohner wurde schon lange entlarvt und mehr als einmal... Und es gab einen Artikel auf hubra über diesen "großen Mathematiker"...

Es ist natürlich nicht zu übersehen, dass er eine gewisse Fähigkeit hat, Tricks zu machen.

..

Sehr gut bei der Behandlung von Hirntumoren.

 
Uladzimir Izerski #:

..


 
a007 #:

Der Mann meldete eine Erfindung. Kannst du anhand der Handschrift erraten, wer es ist?

Die Formel?