Interessant und humorvoll - Seite 4860

 
Fast235:
Zuerst werde ich alle Knöpfe an deiner Brust öffnen.

Das klingt nicht traditionell.)

 

Was für ein Samstag, die erste Inbetriebnahme des Grills nach dem Winter

 
Uladzimir Izerski:

Das klingt für mich nicht traditionell.)

und vergessen Sie es.

 
Vitaly Muzichenko:

Das war also der Samstag, der erste Start des Grillfestes nach dem Winter

mag

 
Vitaly Muzichenko:

der erste Start des Grills nach dem Winter

Vitaly laden Sie zu besuchen, es ist ein guter Grill

 
Vitaly Muzichenko:

Das war also der Samstag, der erste Start des Grillfestes nach dem Winter.

Ist es selbst gemacht? Haben Sie das Layout?

 
Alco-Markt
Ich war aus beruflichen Gründen in Indien, in Mumbai.
Dort gibt es eine Bar, die "Bar Stock Exchange" oder so ähnlich heißt.
Die Idee ist folgende: Es gibt "Zitate" von alkoholischen Getränken: Wodka, Whisky, Wein, Scotch, Bier, Gin.
Die Preise sind anfangs niedrig, niedriger als an anderen Orten, aber für den Barbesitzer gerade noch akzeptabel. Im Allgemeinen praktisch zum Selbstkostenpreis, um Kunden anzuziehen.
Eine Firma kommt und beginnt, sagen wir, Wodka zu bestellen => die "Preisangabe" für Wodka steigt, jetzt kostet er Rs. 200 für einen 50g-Schuss, dann 250, jetzt 300...
Wodka wird nicht mehr bestellt, der Preis für Wodka sinkt, aber Bier wird teurer, weil Engländer (bekannte Alkoholiker) kommen und drei Wodkas für alle bestellen!
Und man wartet darauf, dass der Wodka billiger wird, damit man gleich eine ganze Menge auf einmal trinken kann, für den ganzen Tisch. Aber Ihr Glück könnte Sie verlassen, denn jemand wird bestellen und der Preis wird sofort in die Höhe gehen.
Viele Leute kommen zur Eröffnung der Alkoholbörse in der Erwartung, viel Schnaps auf einem niedrigen Markt zu ergattern.
Das ist eine sehr interessante Idee, denn es ist wirklich spannend, die Echtzeitpreise für Alkohol zu verfolgen!
Gibt es so etwas auch in unserer Nachbarschaft?

(c) Aus dem Internet über Volodymyr Pazynych


 
Iurii Tokman:

Ist es selbst gemacht? Haben Sie einen Überblick?

Es wird nicht gerudert. Die Außenseite besteht aus Ziegeln und die Innenseite aus Schamotte. Der Schornstein muss mit Ziegeln gemauert werden, da sonst der Zug schlecht ist.



 
Vitaly Muzichenko:

Es wird nicht gerudert. Die Außenseite besteht aus normalen Ziegeln, die Innenseite aus Schamottesteinen. Der Schornstein muss auf der Reduktion der Ziegel stehen, sonst gibt es einen schlechten Zug.



Wie ein Kamin?

Schamotte im Inneren ist nicht giftig für Lebensmittel? eine Menge Kontroverse über diese, ich verstehe, müssen Sie wissen, was sie machen es aus, kann aus Abfall gestanzt werden

 
Iurii Tokman:

wie ein Kamin?

Ist die Schamotte im Inneren nicht giftig für Lebensmittel? Darüber gibt es viele Kontroversen, ich verstehe, dass man wissen muss, woraus sie besteht, sie kann aus Abfall gestanzt werden.

Ich weiß nicht, was für eine Art von Schamotte es ist, ich habe sie von einer CU, es sind etwa 15.000 da drin.

Wenn es giftig ist, reißt es nicht ab, und ich glaube nicht, dass nach dem Erhitzen noch etwas übrig ist. Ich lege die Schamotte mit Sand auf den Ton, so wie es die Köche machen, damit sie beim Erhitzen nicht bricht.

Das ist es, was ich gefunden habe, das ist richtig, es ist nur Lehm.