Interessant und humorvoll - Seite 4744

 
Aleksey Nikolayev:

Wie kann es im Thread "Interessantes und Humorvolles" wirklich Witze geben?

Heutzutage müssen Witze vereinbart werden.

Immer mehr Wörter, Namen und sogar Städtenamen werden verboten.

Die Bewohner einer sibirischen Stadt mit einem unanständigen Anfang haben das größte Pech.

Woher kommen Sie? Ich bin von X..... Ich komme aus X und bin seit einem Monat gesperrt.


 
Yuriy Zaytsev:

Heutzutage müssen Witze abgesprochen werden.

Immer mehr Wörter, Namen und sogar Ortsnamen werden verboten.

Vor allem die Einwohner einer sibirischen Stadt mit dem unanständigen Anfang X...... sind vom Pech verfolgt.

Woher kommen Sie? Ich bin von X..... Verbot für einen Monat.


an der Bushaltestelle.


 
Denis Sartakov:

an der Bushaltestelle.

Ilon?
 
Aleksei Stepanenko:
Elon?

Verbrannt

 
Edgar Akhmadeev:

Verbrannt

Ja, hier ist er, der Mann aus der Zukunft, der schon lange unter uns weilt!


 
Denis Sartakov:

Ja, hier ist er, der Mann aus der Zukunft, der schon lange unter uns weilt!


Daher kann er auch Russisch. Lyonya Muskin, Elon Musk.

 
Denis Sartakov:

Ja, hier ist er, der Mann aus der Zukunft, der schon lange unter uns weilt!


Glauben Sie, dass das Mädchen die Tochter oder die Nichte ist?

Wenn ja, dann lebt irgendwo in Russland eine Erbin eines Reiches namens TESLA.

 
Реter Konow:
Als ich verschiedene Interviews mit Ilon Musk verfolgte, fragte ich mich, was das Geheimnis seines Erfolgs ist. Wenn er ein Genie ist, dann sicher nicht in der Wissenschaft. Dennoch ist er nicht ohne Genialität, aber was ist das? Nachdem ich mich mit seiner Biographie vertraut gemacht habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass er auf seinem Weg die richtigen Entscheidungen bei der Wahl des Einsatzes von Anstrengungen, Mitteln und Zeit getroffen hat. Er beherrschte den Science-Fiction-Populismus, fesselte Investoren und Massen mit seinem Traum von einem begehbaren Kosmos, weckte geheime Hoffnungen von Millionen, schlug Konzepte für futuristische, energetisch und "moralisch" saubere Autos vor und benannte sogar Unternehmen so, dass sie mit Genialität und Geheimnis verbunden wurden: Tesla - ein von einem mystischen Heiligenschein umhüllter Wissenschaftler, Spacex - ein geheimnisvoll betörender Kosmos (x am Ende ein Hinweis auf die Erforschung des Unbekannten), SolarCity - eine Solarstadt (eine Anspielung auf die Utopie), und eine Menge anderer richtiger Marketing-Moves, indem sie Teams von echten Wissenschaftlern zu denselben kombinieren. Er ist ein Marketing-Gottesmann, der die Schwingungen seiner Zeit gespürt und die Kraft ihrer Strömungen und seine Fähigkeiten genutzt hat, um den Medien- und Finanzolymp zu erklimmen. Gut gemacht, natürlich... :)

Einst nannte man ihn Goodwin den Großen und Schrecklichen, den Schöpfer der Smaragdstadt, einen Illusionisten, den man fälschlicherweise für einen Zauberer hielt.

 
Yuriy Zaytsev:

Glauben Sie, dass das Mädchen die Tochter oder die Nichte ist?

Wenn ja, dann lebt irgendwo in Russland eine Erbin eines Reiches namens TESLA.

Valentina Tereschkowa, er hat schon damals damit begonnen, sie auf den Weltraum vorzubereiten, 100 %!

 
Denis Sartakov:

an der Bushaltestelle.


Der einzige von ihnen, der lächelt. Er hat offensichtlich das Problem gelöst, das die anderen auf dem Bild stirnrunzelnd und mürrisch gemacht hat. Auch der "Wahrheits"-Leser hatte nicht so viel Glück.)