Interessant und humorvoll - Seite 473

 
peripatetikos:
˙iwɐɹon xdǝʚʚ оvɔǝdʞ ɐn ʁɔqɯɐdƍɐε und ʎdʎɯɐиʚɐvʞ qɯʎнdǝʚǝdǝu ,dоɯinw qɯʎнdǝʚǝdǝu qɔоvmіdu ˙ʁɔvиҺʎɐн ʁ , ǝɔʚ

Und Renat hat gesagt, dass unsere Leute faul sind... Da liegt er falsch, wirklich ;-)

 
MetaDriver:

Und Renat sagte, unsere Leute seien faul... Ha, falsch, wirklich ;-)


Er ist nicht faul, er braucht nur sehr lange, um sich anzuschnallen))).
 
papaklass:

Ein südlicher Sommerabend. Die Sonne hat endlich aufgehört, auf uns zu prallen. Die Temperatur war auf 30 Grad gesunken. Wir saßen mit ein paar Jungs in einem Café unter Bäumen, tranken kühles, ungefiltertes Bier, spielten GO und diskutierten gemütlich über einige Ereignisse. Es war großartig!

Plötzlich taucht aus heiterem Himmel ein Mann auf und sagt: "Helfen Sie einem Invaliden, wo Sie nur können. Ja, der Mann war, seinem Aussehen nach zu urteilen, in einem Feuer gewesen. Ich zog schweigend einen Zehner heraus und reichte ihn ihm. Als Antwort auf meine Geste hörte ich einen Satz, der mich sehr überraschte: "Können Sie nicht mehr geben?". Wenn man es damit vergleicht, dass ich gar nichts hätte geben können, habe ich Ihnen eine sehr große Summe Geld gegeben", antwortete ich. Das Sicherheitspersonal kam herbei und begleitete den Mann höflich, aber bestimmt aus dem Veranstaltungsort.

Eine Sache habe ich in dieser Situation nicht verstanden: Bin ich ein Schurke?


 
FAQ:

Das ist das erste Mal, dass ich von einem Siphon und einem Bart höre, der Kameramann hat Unsinn geredet.
 
Pferd
 
Kobold
 

Mmm, eifersüchtig. Ich muss mich in meinem Büro aufhalten - es ist brütend heiß.

 

Eingesandt von einem guten Tierarzt. Ein Mann. Für meine Frau...


 

Zwei Fischer sitzen dort und fischen. Der erste nimmt einen Bissen und bumm! - zieht eine Meerjungfrau heraus. Er nimmt ihn vom Haken, dreht ihn um, denkt nach, seufzt - und wirft ihn wieder ins Wasser.

Zweiter Fischer: "Aber warum?"

Einer: "Aber wie...?"

 
Anti-Diebstahl-System