Interessant und humorvoll - Seite 466

 
 
 
 
Virus.
Mihalych wachte auf und erkannte an seinem Standort, dass der gestrige Urlaub ein Erfolg gewesen war. Er konzentrierte sich auf das Gewicht, das auf dem Boden lag, und stand ruckartig auf. Seltsamerweise waren in seinem ganzen Körper eine Leichtigkeit und eine große Lust zu arbeiten zu spüren.
"So ist das mit dem Frühling! ", dachte er. Nachdem er den Weg von zu Hause zu seinem geliebten Arbeitscomputer in wenigen Minuten zurückgelegt hatte, drückte Mikhalych gewohnheitsmäßig auf die Power-Taste. Der dunkle Bildschirm des Monitors erwachte zum Leben, Wolken zogen auf und blieben vor dem vertrauten Desktop stehen. Und auf dem Schreibtisch...
Auf dem Tisch, der mit Farben spielt und schimmert, steht die Aufschrift "Pour it on! ". Mikhalych rieb sich verwirrt die Augen und verstand nicht, was vor sich ging.
"Da macht sich jemand einen Scherz", beschloss er und versuchte, einen solchen trotzigen Anruf auf die übliche Weise loszuwerden. Es hat nicht geklappt. In diesem Moment kam der erste Schluckauf: "Virus! Unbekannt. "Nein, natürlich war ihm das Wort auf dem Bildschirm bekannt, aber nicht ein einziges Mal in seinen 50 Jahren hatte der Computer es ihm angeboten.
Weitere Manipulationen mit Antivirensoftware konnten übersprungen werden, da sie mit spezifischen Begriffen gespickt waren und nicht das erwartete Ergebnis brachten. Die Schlussfolgerung, zu der Mihalych kam, war schrecklich, aber unvermeidlich - die Festplatte zu formatieren und alle darauf befindlichen Daten zu verlieren. Nachdem er die Maschine vorbereitet hatte, wurde Mihalych klar, dass er den letzten "OK"-Knopf nicht ohne Anästhesie drücken konnte. Er nahm tapfer 100 Gramm Narkosemittel und stürzte sich entschlossen in den Kampf. Aber auch das Virus hat nicht geschlafen. Die Aufschrift wechselte zu einer anderen - "Gieß mehr! "Als Mikhalych erkannte, dass das seltsame Virus fast lebendig war und einen Dialog mit ihm führte, leistete er keinen Widerstand und goss weiter. Dann wurden die Rufe kürzer, wie "Boom! ", aber die Bedeutung änderte sich nicht, und als der letzte Tropfen aus dem Glas kam, verschwand der letzte Buchstabe des Virus vom Bildschirm.
Der Computer funktionierte wie gewohnt, und Mikhalych saß müde von dem endlosen Kampf da und dachte: "Wer würde glauben, dass ich die Datenbank gerettet habe? Wer wird es glauben? "
 

durch den Google-Link gestolpert, auf den Link zur Diskussion "Trinec-Vergleich" geklickt http://eu.battle.net/wow/ru/forum/topic/3129365264?page=2

Ich habe den ersten Beitrag gelesen, auf den ich gestoßen bin:

Джокеро
Разбойник-Гоблин 85 

Ich fand den ersten Beitrag, auf den ich stieß, der lautet: "Siegel ist besser in jedem Kampf, hören Sie nicht auf Idioten mit Taschenrechner in der Hand, piss Kompass kann richtig funktionieren, wenn Sie es brauchen, um zu wechseln, und nutzbar ein, wenn Sie es brauchen, unter dem Schweiß unter dem schwarzen, unter dem Pre-Topf unter dem Buff, um den Schaden auf den Boss, IMMER der Süden Trigon war besser, aber Idioten, die verwendet werden, um eine Taste zu drücken sagen das Gegenteil

Jetzt sitze ich da und merke, wie weit ich im Leben zurückliege - moderner Slang ergibt für mich keinen Sinn :)

 
 
 
 
 

Betrunken, betrunken, betrunken, bring sie nach Hause.