Interessant und humorvoll - Seite 233

 

Er wird einfach schreiben. "Die isoterische Wirkung von Forum-Zitierfehlern auf die Qualität der Forschung zu Mustern nicht-stationärer Prozesse in einem Vakuum".

Der Artikel wird vervollständigt. Ultimatum garantiert. Der Fehler ist behoben.

Warten wir ab

 

Moisha kaufte einen Esel für hundert Dollar von einem alten Bauern. Der Bauer sollte ihm den Esel am nächsten Tag bringen. Der Bauer kam wie vereinbart, aber ohne den Esel.
-- Es tut mir leid, aber der Esel ist tot.
-- Nun, dann will ich meine 100 Dollar zurück.
-Ich kann nicht. Ich habe es schon ausgegeben.
-- In Ordnung, dann lassen Sie mir den Esel.
-- Aber was willst du damit machen? -- fragte der alte Mann.
-- Ich werde es verlosen.
-- Aber man kann keinen WASP-Esel verlosen!!!
-Das kann ich, glauben Sie mir. Ich werde nur niemandem sagen, dass er tot ist.
Einen Monat später trifft ein Bauer Moishe:
-- Was ist mit dem toten Esel passiert?
-- Ich habe es verlost, wie ich gesagt habe. Ich habe fünfhundert Tombolalose zu zwei Dollar pro Stück verkauft und 898 Dollar Gewinn gemacht.
-- Und niemand hat protestiert?
-- Nur ein Typ. Derjenige, der den Esel gewonnen hat. Er war sehr wütend... bis ich mich entschuldigt und ihm seine zwei Dollar zurückgegeben habe.

" target="_blank">

 

MetaDriver 2012.03.21 15:17 #

Ссылка твоя битая. Давай рассказывай вручную.

Entschuldigen Sie... https://www.nasa.gov/mission_pages/GLAST/news/new-structure.html

 
 

Aha. Verstanden.

 
 
 
Mischek: Aha. Verstanden.

Das verstehe ich nicht. Hat er ein Bier unter seiner Jacke? Aber wann hat er schon Zeit, sie einzustecken...
 
 
Mathemat:
Das verstehe ich nicht. Ist da ein Bier unter der Jacke oder was? Aber wann hat er schon Zeit, sie einzustecken...

Nun, das Bier befindet sich irgendwo auf dem Körper, und es scheint unter Druck zu stehen. In der rechten Hand befindet sich ein Schlauch, der an einem Finger endet, der mit dem "Griff" des Zapfhahns verbunden ist.

// oder lenkst du mich von der Mücke ab?) ?