Interessant und humorvoll - Seite 4449

 
Alexey Volchanskiy:


Vladimir Tkach:
Dies ist eine Montage mit Animation. Das kann man am Klang erkennen. Die Schreie sind unmittelbar nach dem Sturz zu hören, aber aufgrund der Entfernung sollte es eine Verzögerung von mindestens einer Sekunde geben.

da nach der Logik bei den Menschen, die auf dem Seil hingen und dann hat sich der Turm mit solcher großen Winkelgeschwindigkeit aufgedreht, als minimal "die Seele in den Fersen" sollte weggeflogen sein, aber ich denke, dass einfach die Beine-Arme abfallen sollten - haben versucht, die Geschwindigkeit der Umdrehung abzuschätzen, scheint die volle Umdrehung für 3-4 Sekunden, und unter Berücksichtigung des Radius der Umdrehung des Seils etwa 50 m, haben die Winkelgeschwindigkeit etwa 90 Grad in der Sekunde, die Geschwindigkeit der Umdrehung schon nicht erinnern, die Quadratwurzel von ( 90 * 50 ) - aber trotzdem, die Arme-Füße sollten abfallen!

 
 
Aлександр Антошкин:

Wow schön, einfach ein schöner Ritt, muss ja nasse Hosen haben, wenn man da rauskommt ))))))

 

Diese Pose trägt zur Normalisierung des Blutdrucks bei,

stimuliert die Schilddrüse,

Es ist ideal, um sich nach einem Arbeitstag zu entspannen.


 
Igor Makanu:

Wo gibt es was zu lachen? Die Qualität des Screenshots ist nicht besonders gut, aber er ist akzeptabel.

 
Igor Makanu:

Haben Sie die Frage gerade als Moderator oder als Benutzer gestellt? Ich werde beides beantworten:

- Habe ich gegen die Regeln dieses Threads verstoßen?

- das Thema Fraktale und Selbstähnlichkeit wird an anderer Stelle erörtert, vielleicht ist die Formulierung "Paket mit Paketen..." nicht das schlechteste Beispiel für Selbstähnlichkeit

Als Benutzer. Ich habe gesehen, dass im Thread "Humor ..." etwas aufgetaucht ist, und habe nachgesehen. Ich dachte, die Qualität des Screenshots sei der Grund für die Komik.

 
 


 
Maxim Dmitrievsky:

Außerhalb von fASHION.....

Erinnert sich an Dads Spaziergang

 

Ehrlich gesagt, bin ich selbst gerade erst hier angekommen!