Interessant und humorvoll - Seite 4373

 

Haben Sie jemals versucht, einen Caféhausangestellten zu heiraten... zum Beispiel irgendwo in Frankreich?
Schauen Sie, was Sie herausholen können -


 
Sergey Golubev:

Haben Sie jemals versucht, einen Caféhausangestellten zu heiraten... zum Beispiel irgendwo in Frankreich?
Schauen Sie, was Sie herausholen können -


Leben alle chinesischen Kellnerinnen in solchen Häusern? 🤔 Gib mir zwei!
 
Sergey Golubev:

Ein bekanntes chinesisches Lied ... eine junge chinesische Sängerin... aber man hat das Gefühl, dass es sich um einen Menschen handelt, der nicht laufen kann - aber nein, er kann!
Und kann!(trifft nicht auf mich zu, habe es gerade aus seinem Video herausgefunden - es steht nicht im Lied, da ich es dort kein bisschen verstehe ...) -


Wenn es um die Chinesen geht, kann diese Frau hier singen ;)


 
Igor Makanu:

Wenn es um die Chinesen geht, kann diese Frau hier singen ;)


Es ist nicht chinesisch ... Kopieren von Amerikanern...
Und ich glaube nicht, dass sie Chinesin ist.

 
Sergey Golubev:

Es ist nicht chinesisch ... Kopieren von Amerikanern ...
Und ich glaube nicht, dass sie Chinesin ist.

Ich habe nicht gesagt, dass sie auf Chinesisch singt, sie covert Shakira - Waka Waka.

Sie ist Chinesin, auf ihrem Kanal gibt es ein Video von ihr, wie sie durch die Stadt läuft.

ihre Stimme ist gut, was heutzutage selten ist - die ganze Bearbeitung, hier ist eine Live-Stimme

 

und es ist kein Chinese, es ist ein Kaninchen.

und es ist kein Chinese, es ist ein Kaninchen.

 

erinnerte sich an einen anderen talentierten Mann, der cool ist:


 

Sie haben niemanden verbannt ...

--------------

Wie auch immer...

Wie auch immer, ich habe Ihnen bereits davon erzählt ... es waren zwei Brüder (und ihre Mutter), und sie taten es hinter dem Kühlschrank (sie hatten dort Platz) ...
Sie wurden "die coolen Chinesen" genannt, obwohl sie Filipinos waren ....
Jetzt sind sie sehr berühmte Leute (und in Hollywood - wirklich, kein Scherz), und das ist es -

Ich traue mich nicht, in der englischen Sektion zu posten - ich wurde schon einmal verbannt (wahre Geschichte).

und Sie wurden nicht verbannt?

Nun, du bist niemand...


 

Nun, wenn es in diesem Thread um China geht, ist das ein sehr logisches Ende des Videos.

[defekter Link - Moderator]

 

Tolles Geschäft :) Es gibt eine Baba Nina, aber niemand hat sie gesehen.


Bestellen Sie sich ein spezielles, verzaubertes Amulett, das Ihnen 100%ige, direkte Kenntnis über die Kursbewegung gibt, tausend Balken vor dem m1


Sie können jeden gewünschten Zeitraum bestellen




http://shopsalle.ru/amulet-babanina2/?l=b9408273cebc&land=&s=&w=&t=&p=&m=<=1&domain=&from=aHR0cDovL3Nob3BzYWxsZS5ydS9hbXVsZXQtYmFiYW5pbmEtcDUvP2w9Yjk0MDgyNzNjZWJj

Амулет богатства от ясновидящей бабы Нины
  • shopsalle.ru
Баба Нина — знаменитая слепая ясновидящая, которая в детстве лишилась зрения, а взамен обрела целительные способности. Она не любит публичность и никто не знает, где именно ее найти. Однако уже много лет баба Нина помогает людям обретать счастье, богатство и удачу, заговаривая монеты на изобилие и успех.