Interessant und humorvoll - Seite 4215

 
ILNUR777:
Was genau?
Was die göttliche Schicht betrifft, so ist das nicht meine Idee, sondern eine Sache, die selbst den Höhlenbewohnern schon lange bekannt ist... Glauben Sie wirklich nicht, dass es eine gibt?
 
Meine Herren! Darf ich fragen: "Worüber streiten wir (natürlich in zwei Worten, nicht in zwei Blättern)?" (Schließlich heißt der Thread "interessant und humorvoll", nicht "interessant und streitbar")
 
Aleksey Ivanov:
Meine Herren! Darf ich fragen: "Worüber fluchen wir (natürlich in zwei Worten, nicht in zwei Blättern)?" (Schließlich heißt der Thread "interessant und humorvoll", nicht "interessant und fluchend")
Nun, es ist alles oben geschrieben - ob es eine göttliche Ebene des Universums gibt oder nicht)))
 
Andrei:
Die göttliche Schicht ist nicht meine Idee - sie ist selbst den Höhlenbewohnern gut bekannt... Glauben Sie wirklich nicht, dass sie existiert?
Kommen Sie mir nicht mit diesem "wohlbekannt"... "Höhlenmenschen" Zeug. Es waren nicht die Höhlenmenschen, die mir von der Existenz praktischer Beweise für ein Lichtwesen mit einer göttlichen Ebene erzählt haben, sondern Sie. Jetzt zeigst du mit dem Finger auf die Höhlenmenschen. Sie könnten eine Karriere daraus machen.
 
ILNUR777:
Dass es praktische Beweise für ein Lichtwesen mit einer göttlichen Ebene gibt, wurde mir nicht von Höhlenmenschen gesagt, sondern von Ihnen.

OK, willst du jetzt die Lichtessenz in der göttlichen Ebene sehen?

 
Andrei:
Nun, es ist alles oben geschrieben - ob es eine göttliche Ebene des Universums gibt oder nicht)))
Ich nehme an, dass es das gibt. Aber schließlich hat jeder seine eigene Meinung, und in diesem Punkt ist es fast unmöglich, die Meinung eines Gegners zu ändern.
 
Aleksey Ivanov:
Meine Herren! Darf ich fragen: "Worüber streiten wir (natürlich in zwei Worten, nicht in zwei Blättern)?" (Schließlich heißt der Thread "interessant und humorvoll", nicht "interessant und streitbar")
Der Genosse hat einen praktischen Beweis für die Existenz Gottes. Was ist kein Humor für Sie. Es ist alles koscher.
 
Andrei:

OK, willst du jetzt die Lichtessenz in den göttlichen Schichten sehen?

Ich habe Angst, mir die Augen auszubrennen. Ich würde gerne ein wenig davon sehen. Andernfalls befinden wir uns in einem dunklen Bereich, von dem wir nicht wissen, was er ist.
 
Aleksey Ivanov:
Ich nehme an, dass es das gibt. Aber jeder hat seine eigene Meinung und es ist fast unmöglich, die Meinung des Gegners in dieser Frage zu ändern.
Das kann man leicht ändern, wenn man seinen Gegner in die göttliche Schicht wirft, damit er sich selbst davon überzeugen kann. Wir sprechen von einem objektiv existierenden Objekt, bei dem es nicht notwendig ist, an etwas zu glauben.
 
ILNUR777:
Ich habe Angst, mir die Augen zu verbrennen.
Keine Sorge, ein paar Dämonen, die auf dir sitzen, werden nur versengt, aber sie sterben auch nicht))