Interessant und humorvoll - Seite 414

 
abolk:

Ich persönlich empfinde das nicht so. Aus seinem Mund war es nur eine Feststellung, keine Handlungsanweisung. Dies gilt umso mehr, als er vorschlug, Lenins Leichnam mit allen Ehren in der Erde zu begraben, die ihm gebühren.

Aber jetzt ist nicht die Zeit, sich mit Themen zu beschäftigen, die die Gesellschaft eindeutig spalten.

Und die derzeitige Führungsgeneration ist nicht in der Lage zu entscheiden, was mit Lenins Leiche geschehen soll.

Ich denke auch, dass wir sie nicht begraben sollten.

 
joo:
Warum liegt eine Leiche überhaupt an einem öffentlichen Ort? Nekrophilie, wissen Sie. Die Toten bekommen das Land. Wohnungen für die Lebenden. Ein Mausoleum, das in Ziegelsteine zerlegt und an die Armen verschenkt wird.

Niemals. Dann brauchen wir es für Putin. Sie werden das Geld für den Bau stehlen, und dann braucht es plötzlich keinen Bau mehr. Sie müssen nur drei Buchstaben ändern.
 
Mischek:
Das Foto zeigt NICHT die Leiche von Lenin. Über diesen Film wurde bereits gesprochen.
 
Warum ist Lenin verbogen?
 
Mischek:

Ich denke auch nicht, dass wir sie begraben sollten.

Ihn nach orthodoxem Brauch zu bestatten, wäre aus Sicht der hingerichteten Geistlichen ein Sakrileg. Außerdem war er ein bösartiger Atheist.
 
Karlson:
Warum ist Lenin verbogen?
Wer weiß?
 
 
Mischek:

Das ist ein Scherz

Das Traurige daran ist, dass die Grenze zwischen einem Witz und einem Nicht-Witz nicht mehr existiert.

♪ und die Nachrichten sind wie ein Witz ♪