Interessant und humorvoll - Seite 418

 
 
 
 
 
Mischek:

Hee hee))

 

Android vs. iPhone? -Doro !!! (an alle Zweigstellen) ))

 
 
Mischek:

Deshalb schaue ich mir unseren Fußball nicht an. Denn diese Freaks in Unterhosen und Streifen können nicht einmal für sich selbst spielen, zum Spaß. Es fehlt ihnen an gesundem Zorn, an Wildheit, an Adrenalin und an dem Drang, Anführer zu sein. Ein Fußballer muss sich wie ein Hai im Ozean fühlen, der auf unerklärliche Weise jeden erschreckt, der um ihn herumschwimmt. Kraft, Reaktion, Schnelligkeit und Ausdauer sind nicht alles, was ein Fußballspieler braucht. Du brauchst auch einen unnachgiebigen Siegeswillen um jeden Preis und musst in der Lage sein, deine Beine bis zur Hose zu tragen, aber du musst den Ball im gegnerischen Tor unterbringen.
 
joo:
Deshalb schaue ich mir unseren Fußball nicht an. Denn diese Freaks in Unterhosen und Streifen können nicht einmal für sich selbst spielen, zum Spaß. Es fehlt ihnen an gesundem Zorn, an Wildheit, an Adrenalin und an dem Drang, Anführer zu sein. Ein Fußballer muss sich wie ein Hai im Ozean fühlen, der auf unerklärliche Weise jeden erschreckt, der um ihn herumschwimmt. Kraft, Reaktion, Schnelligkeit und Ausdauer sind nicht alles, was ein Fußballer braucht. Außerdem brauchst du einen unnachgiebigen Siegeswillen, und du musst in der Lage sein, mit dem Ball im gegnerischen Tor deine Beine und Füße auf den Boden zu wischen.
 

Ja, nur Ronaldo schießt regelmäßig Tore, obwohl er ständig persönlich betreut wird, und Arshavin hat sich verpisst.

Ich würde lieber die Ukraine anfeuern), die Jungs dort können noch mit dem Feuer spielen.