Interessant und humorvoll - Seite 4116

 
Gorg1983:

"Kein Gral in der Fabrik"
 
khorosh:

Und wenn es scheiße ist, dass er nicht um Hilfe bitten konnte, um die Situation später zu bereinigen, muss man es dann zeigen, wenn es zu spät ist? Müssen Sie ihn danach fragen? Hat er so einen Engelskomplex? Denn der einzige Sinn, etwas für jemanden zu zeigen, besteht nicht darin, es für die Person, der man es zeigt, besser zu machen, sondern es sieht eher wie eine "Belustigung" seiner Statur aus.

Denn derjenige, dem Sie das Leben zeigen, ist bereits gestorben, und er kann die Erfahrung, die ihm am Ende seines Lebens gezeigt wurde, nicht mehr machen. Dieses Gleichnis ist nur ein verschönertes Verständnis (oder eine Illusion des Verständnisses) einiger Aspekte seines Lebens am Ende seines Lebens, in jenem Alter und zu jener Zeit, wenn man sie betrachten kann, ohne sie zu betrachten, was im Leben schwierig ist, wenn man mitten in den Ereignissen und Manifestationen dieser Aspekte steckt.

Warum ein reines Produkt der Introspektion in Form einer abgewandelten Geschichte (Parabel) verpackt werden soll, verstehe ich nicht. Einen Mann zu bewegen wie einen Esel auf einer Karotte. Sie zwingen ihn, Ursachen und Konsequenzen nicht nur bei sich selbst zu suchen. Oder umgekehrt, nur in sich selbst, ohne die äußeren Ursachen zu sehen, die einen in der Oper leben lassen. Das hängt von der Auslegung ab.

 
khorosh:
"Kein Gral in der Fabrik".

Es gab einen Mannhttps://ru.wikipedia.org/wiki/Орловский,_Кирилл_Прокофьевич- er fand einen Gral in einer Kolchose - es gab einen Film über sein Leben:


 
khorosh:
"Kein Gral in der Fabrik"

Ich würde dort auch gerne nach dem Gral suchen.

Aber es gibt keine Kolchosen mehr.

Es gibt nur fensterlose Wände.

Und wo die Fenster noch intakt sind,

werden von den Rindern anderer Leute entwickelt.

 

Das neue Jahr kommt ... Nur zwei Monate ...

------------

Enjoykin - Liebe junge Freunde


 

Eröffnung von Europas größtem Eisenbahnmuseum in St. Petersburg


 
Sergey Golubev:

Das neue Jahr kommt ... Nur zwei Monate ...

------------

Enjoykin - Liebe junge Freunde


Sie sind nicht mehr auf dem Laufenden)


Zuvor hatte Jelzin Glückwünsche ausgesprochen. Wir warten auf Sie wissen schon wen).


 
Alexandr Bryzgalov:

Sie sind nicht mehr auf dem Laufenden.)


und davor gratulierte mir Jelzin. Ich warte auf du weißt schon wen.)



Ich bin nicht im Rückstand.
Ich beobachteYezhelkin schon seit langem (und er hat einen englischsprachigen Kanal).
Aber sein Stück über Breschnew ist ein Meisterwerk ... sogar der Titel selbst - "Liebe junge Freunde" ... Wir sind alle jung (im Vergleich zu Breschnew) ... und der Gruß - wie von der anderen Seite ... als ob er Breschnew alles ansah - und sagte ... so gut er konnte ...

Und niemand weiß, wer Ježelkin ist (nicht einmal, aus welchem Land er kommt).

 
Sergey Golubev:


Und niemand weiß, wer Ježelkin ist (sogar aus welchem Land - niemand weiß es).

Batman versammelt eine Menschenmenge, um sein Thema voranzutreiben (oder das Thema, das ihm die Reptiloiden vorgeben).