Interessant und humorvoll - Seite 4113

 

Das passiert auch in unserem Forum häufig. Ein Schuljunge kommt vorbei und beginnt mit einer einfachen Sache: Er bittet um Rat, wie man einen EA so gestaltet, dass er 100 % pro Monat einbringt).

 
khorosh:

Das passiert auch in unserem Forum häufig. Ein Schüler kommt herein und fängt mit einer einfachen Sache an: Er bittet um Rat, wie man einen Expert Advisor so erstellt, dass er stabil 100 % pro Monat verdient.)


Zunächst benötigen Sie einen "Prozessor für den Expert Advisor".


Anscheinend beginnt man mit den einfachsten Dingen: einem Lötkolben, einem Stück Silikon und einem Draht.

 
 
Gorg1983:

Disney neu gesungen, aber die englische Version war besser, dann trat der heimische Produzent auf den Plan (als ich mir Comatose 2017 ansah, stieß ich auf einige vertraute heimische Melodien)


Inländischer Hersteller:

.

2016 Anpassung an das anglophone Gehirn:

.

 
Alexey Viktorov:
Die Antwort ist natürlich überflüssig))) Nicht nur wer, sondern auch wo er wohnt, was er trinkt und was er raucht)))))

Ein Deutscher, der in einem grünen Haus lebt, Kaffee trinkt und eine Marlboro raucht.

PS. 98 % ist ein bisschen viel gesagt.

 
Gorg1983:
Die Antwort ist natürlich überflüssig))) Nicht nur wer, sondern auch wo er wohnt, was er trinkt und was er raucht)))))

Ein Deutscher, der in einem grünen Haus lebt, Kaffee trinkt und eine Marlboro raucht.

PS. 98 % ist ein bisschen viel gesagt.

Vielleicht sind sie das. Ich habe fast eine halbe Stunde gebraucht, um es zu beschreiben, und manche Leute haben vielleicht nicht die Geduld...

 

Ein Glucksen, zwei Glucksen ))))


 
 

Ein anderes Poster -


 

Ein anderes Poster -