Interessant und humorvoll - Seite 4545

 
Igor Makanu:

Es wird keine geben, weil es niemanden gibt, der sie braucht. Wenn man rechnet und einfach zusammenzählt, wer sie nicht braucht, sind es etwa 1 Million registrierte Drogenabhängige + 1 Million Sträflinge, plus 46 Millionen Rentner + ??? Millionen Minderjährige (ich glaube, etwa 25-27) .... Insgesamt lässt die Theorie etwa 22 Millionen übrig, die es brauchen würden, aber wenn wir bedenken, dass die Zahl der Singles (Junggesellen) längst über die Familien siegt, und sie brauchen es nicht wirklich - es gibt wichtigere Dinge im Leben ... als Ergebnis haben wir, dass wir in naher Zukunft einfach eine chinesische Expansion auf dem europäischen Teil des Landes bekommen werden, was im Grunde der letzte Punkt im Dissens sein wird ))) - Was die Chinesen angeht, so ist es leider eine Tatsache, dass sie bereits überall Geschäfte machen und Land aufkaufen - zumindest in unserem Land.

Das stimmt. In Kanada kommt zum Beispiel eine chinesische Familie in eine kleine Stadt.

ein Haus kauft und von Tür zu Tür geht und anbietet, es für den doppelten Marktpreis zu kaufen

In ein, zwei oder drei Jahren wird die ganze Stadt praktisch chinesisch.

 
Denis Sartakov:

Das stimmt. In Kanada zieht zum Beispiel eine chinesische Familie in eine kleine Stadt.

Sie kaufen ein Haus und gehen von Tür zu Tür, um es für den doppelten Marktpreis zu kaufen.

In ein, zwei oder drei Jahren wird die ganze Stadt tatsächlich chinesisch.

Ist es nicht einfach, nach Kanada auszuwandern?

 
ALEXEY NIKOLAEV:

Ist es nicht einfach, nach Kanada auszuwandern?

Warum gibt es dort (seit dem Zusammenbruch der UdSSR) so viele Ukrainer?

 

.

 

Devisenhandel - obskurer Tanz zu geheimnisvoller Musik


 
Aleksey Nikolayev:

Devisenhandel - obskurer Tanz zu geheimnisvoller Musik


Du tanzt mit den falschen Leuten))



 
Alexey Volchanskiy:

Du tanzt mit den falschen Leuten )))

Gesellschaft bedeutet viel, aber es ist viel wichtiger, zu jeder Musik sinnvoll tanzen zu können.)


 
Aleksey Nikolayev:

Die Gesellschaft bedeutet viel, aber die Fähigkeit, zu jeder Musik sinnvoll zu tanzen, ist viel wichtiger.)


Nun, ich bin jetzt alt, ich habe meine Jugend im Gangster-St. Petersburg verbracht, wo es wichtig war, nicht zu protzen, sondern lebend aus der Kneipe zu kommen. Alle waren bewaffnet, den Polizisten war das egal. Also vier Tänzer, vier Aufpasser. Es ging nicht darum, wer auffälliger war.

Der beste Tanz in dieser Hinsicht ist Rock'n'Roll; du kannst den Raum mit deinen Augen kontrollieren, während deine Freundin abrockt ))

Das waren wilde Zeiten, aber adrenalingeladen. Ich gehe mit meiner Frau ins Bett und sie sagt: "Lescha, hast du eine Waffe unter das Bett gelegt? Ich hatte immer eine aus der Zeit der Revolution, nur für den Fall.

Jetzt ist mir langweilig, das Einzige, was mich rettet, ist, dass ich nachts friedlich draußen spazieren gehen kann...

 


scheint relevant zu sein...
 

.

.