Interessant und humorvoll - Seite 3767

 
Andrey Dik:

Sagen Sie mir bitte, gibt es in den amerikanischen und den Wal-Teilen des Forums Leute, die sich so sehr für ihr Land schämen, wie wir hier einige "Kameraden" haben?

Wenn ja, dann gibt es keine weiteren Fragen. Und wenn nicht, warum tun sie es dann Ihrer Meinung nach nicht?


So etwas gibt es dort nicht. Und auch andere Länder werden dort nicht verunglimpft.
Sie versuchen, die Marke ihres Landes aufrechtzuerhalten (um sich und ihr Land nicht vor zahlreichen Vertretern anderer Länder zu blamieren).

Im englischen Forum gibt es zum Beispiel viel mehr verschiedene Nationalitäten und Länder (und Religionen) als hier. Und alle kommunizieren normalerweise miteinander.

Gelegentlich kommt es zu Unhöflichkeiten (ohne Streit, nur ein böses Wort, das jemand zu jemand anderem sagt), aber die anderen Nutzer reagieren schnell, z. B. mit "pass auf, was du sagst", aber das ist sehr selten ... wahrscheinlich einmal alle sechs Monate.

Sie lassen dort keinen Streit zu, weil sie wissen, dass sie nicht zu Hause sind:

  • dass das englische Forum kein britisches und US-amerikanisches Forum ist, sondern ein internationales Forum;
  • Außerdem - da es so viele Länder gibt, versucht jeder, ein Zeichen und ein Gesicht seines Landes zu wahren, und man kann zum Beispiel oft lesen: "Ich entschuldige mich für mein Englisch, .... Ich komme aus [Name des Landes]". Die Menschen nennen gerne ihr Land (weil es dort viele Länder gibt).

-------------------

Worin liegt hier meiner Meinung nach das Problem?
Das Problem ist, dass viele Leute einfach vergessen, dass dies nicht der russische (und nicht der russische) Teil des Forums ist. Es ist der gleiche internationale Teil des Forums wie der englische, nur auf Russisch. Und jeder sollte sich hier wohlfühlen.

Im Englischen zum Beispiel, wenn etwas einen Nutzer aus einem anderen Land beleidigen könnte (ein Thema oder ein Beitrag) - aufgrund der Gesetzgebung oder der Bräuche dieses Landes usw. - andere Nutzer schreiben einfach nicht darüber.

Viele Leute mögen diese Art von Komfort, zum Beispiel haben die Indonesier einmal um einen Thread in Indonesisch in der englischen Sektion gebeten. Die Moderatoren gaben ihnen die Erlaubnis (und es gibt bereits 63 Seiten mit Indikatoren und Diagrammen in diesem Zweig). Irgendwo gibt es eine Filiale in Französisch ...

Das Fehlen von Kommunikationsproblemen ist ein großer Vorteil (auch für die Dienste und die Beförderung der Kunden zu den Diensten usw.).

 
Alexander Laur:


Informationen zum Nachdenken:

1. Wer sagt was und warum


2. die Prüfung des Verrats.


Ich hoffe, dass diese beiden Beispiele Ihnen helfen werden, bei Diskussionen über die Probleme Ihres Landes die "Spreu vom Weizen zu trennen".


Ihre Ideologen täten gut daran, zuerst die Geschichte zu studieren. Wussten Sie nicht, dass Matrosov ein Soldat war?
 
Andrey Dik:

Ja, ja.

Außerdem, nur zum Nachdenken. Nennen Sie mir mindestens einen Revolutionsführer, der vor seinen revolutionären Aktivitäten für die Gesellschaft nützlich war. So hätte er 30 Jahre lang als Drechsler 6. Grades gearbeitet, der Jugend die Fertigkeiten und Tricks seines Handwerks beigebracht, oder 20 Jahre lang der beste Neurochirurg gewesen, oder 40 Jahre lang Kindergeschichten und Gedichte geschrieben, und dann - bumm - Führer der Revolutionäre! Es gibt keine solchen Revolutionäre, allesamt für die Gesellschaft wertlose Individuen, die nur dazu da sind, sich auf den Knochen anderer ein Leben zu schaffen.


Also ein Drechsler, ein Neurochirurg, usw. - sind Schöpfer. Und jeder Revolutionär ist ein Zerstörer.
 
Alexey Volchanskiy:

Also ein Drechsler, ein Neurochirurg, usw. - sind Schöpfer. Jeder Revolutionär ist ein Zerstörer.
Das habe ich auch gesagt. Aber ein Revolutionsführer ist nicht nur ein Zerstörer, er ist ein gerissener, prinzipienloser Zerstörer.
 
Andrey Dik:

Ja, ja.

Außerdem, nur zum Nachdenken. Nennen Sie mir mindestens einen Revolutionsführer, der vor seinen revolutionären Aktivitäten einen Nutzen für die Gesellschaft hatte. So hätte er 30 Jahre lang als Drechsler 6. Grades gearbeitet, der Jugend die Fertigkeiten und Tricks seines Handwerks beigebracht, oder 20 Jahre lang der beste Neurochirurg gewesen, oder 40 Jahre lang Kindergeschichten und Gedichte geschrieben, und dann - bumm - Führer der Revolutionäre! Es gibt keine solchen Revolutionäre, allesamt für die Gesellschaft wertlose Individuen, die nur dazu da sind, sich auf den Knochen anderer ein Leben zu schaffen.

Lech Walesa, so scheint es, war ein einfacher Elektriker, wurde aber zum Führer der politischen Bewegung in Polen. Er muss eine gute Zunge gehabt haben. Das ist das Wichtigste für einen Politiker. Als ich Leiter des funktechnischen Dienstes auf der Raketenbasis war, scherzte unser stellvertretender Generalstabsoffizier: "Sie müssen Ihren Arbeitsplatz am Ende des Tages aufräumen, aber ich muss das nicht, ich halte einfach den Mund und das war's").
 
Andrey Dik:
Das habe ich auch gesagt. Aber ein Revolutionsführer ist nicht nur ein Zerstörer, er ist ein gerissener, prinzipienloser Zerstörer.

Und was ist mit Ihrer geliebten Sowjetunion? Es war das Ergebnis einer Revolution.
 
 
khorosh:
Lech Walesa, so scheint es, war ein einfacher Elektriker und wurde zum Führer einer politischen Bewegung in Polen. Er muss eine gute Zunge gehabt haben. Das ist das Wichtigste für einen Politiker. Als ich Leiter des funktechnischen Dienstes auf der Raketenbasis war, scherzte unser stellvertretender Generalstabsoffizier: "Sie müssen Ihren Arbeitsplatz am Ende des Tages aufräumen, aber ich muss das nicht, ich halte den Mund und das ist alles.)
Ein einfacher Elektriker? - Jeder hat nach seiner Grundschulausbildung irgendeine Spezialisierung, aber das ist nicht der Punkt. Die Frage ist, ob er der Gesellschaft vor seinen revolutionären Aktivitäten nützlich war?
 
Andrew Petras:


Ich habe 1 Minute und 11 Sekunden gesehen. "Man sagt, dass sie in Moskau Hühner melken." Aber Tatsache ist, dass ich vorgestern auf der Suche nach einer Glühbirne mit hoher Farbtemperatur einkaufen gegangen bin, und alle Geschäfte - "hä? Was ist das?" - haben mich erstaunt angestarrt. Von den 4 Geschäften hatte nur eines keine wilde Antwort auf die Frage nach der Farbtemperatur, aber es gab andere Überraschungen. Aber es gab einen Flug in den Weltraum, das Haus eines experimentellen 3D-Druckers...

Im Gegensatz dazu entwickelten die Japaner in den 1980er Jahren einen LCD-Monitor, sagten aber, sie würden ihn nie zu Gesicht bekommen, da er zu teuer sei... und dann überschwemmten sie die Welt mit billigen LCD-Monitoren, einfach so.

Deshalb sollte man sich die reale Welt ansehen und nicht Propagandavideos.

 
Dmitry Fedoseev:


Ich habe 1 Minute und 11 Sekunden gesehen. "Man sagt, dass sie in Moskau Hühner melken." Aber Tatsache ist, dass ich vorgestern auf der Suche nach einer Glühbirne mit hoher Farbtemperatur einkaufen gegangen bin, und alle Geschäfte - "hä? Was ist das?" - haben mich erstaunt angestarrt. Von den 4 Geschäften hatte nur eines keine wilde Antwort auf die Frage nach der Farbtemperatur, aber es gab andere Überraschungen. Aber es gab einen Flug in den Weltraum, das Haus eines experimentellen 3D-Druckers...

Im Gegensatz dazu entwickelten die Japaner in den 1980er Jahren einen LCD-Monitor, sagten aber, sie würden ihn nie zu Gesicht bekommen, da er zu teuer sei... und dann überschwemmten sie die Welt mit billigen LCD-Monitoren, einfach so.

Deshalb sollte man sich die reale Welt ansehen und nicht Propagandavideos.


Was wollen Sie von den Frauen in den Geschäften? Wissen über Elektronik, Glühbirnen, Physik? Es ist nur ein einfaches Gerät, um Waren auszugeben und einen Beleg zu stempeln.