Interessant und humorvoll - Seite 3768

 
Alexander Laur:


Informationen zum Nachdenken:

1. Wer sagt was und warum


2. die Prüfung des Verrats.


Ich hoffe, dass diese beiden Beispiele Ihnen helfen werden, bei Diskussionen über die Probleme Ihres Landes die "Spreu vom Weizen zu trennen".


Noch eine Frage: Wird zufällig die Wehrmacht mit dem Reichstag oder der Reichstag mit der Wehrmacht verwechselt?
 
Dmitry Fedoseev:


... Man muss sich die reale Welt anschauen, nicht die Propagandavideos.



Dmitry Fedoseev:


... Ich ging einkaufen und suchte eine Glühbirne mit einer hohen Farbtemperatur, und alle Geschäfte sagten "Hä? Was ist das?" und starrten mich erstaunt an. Von den 4 Geschäften reagierte nur eines nicht überschwänglich auf die Frage nach der Farbtemperatur, aber die hatten andere Sachen...

Es tut mir leid. Geht es Ihnen besser?

In unseren Breitengraden zeigen sie dir unverblümt, wie sie glänzen, auch wenn sie die Terminologie nicht kennen. Aber.

Niemand hat jemals die Schädlichkeit monochromer Strahlung aufgehoben, weshalb ich selbst Glühbirnen für 10-15 Rubel pro Stück verwende. Sie halten etwa drei Monate. Die Beleuchtung ist hauptsächlich lokal, sie hat keinen Einfluss auf den Stromverbrauch. Durchwachsen.

 
Alexey Volchanskiy:

Was wollen Sie von den Frauen in den Geschäften? Um Elektronik, Glühbirnen, Physik zu verstehen? Es handelt sich um gewöhnliche Geräte zur Ausgabe von Waren und zum Stempeln eines Kassenbons.
Verkäufer müssen das Produkt, das sie verkaufen, verstehen.
 
Andrew Petras:


Es tut mir leid. Geht es Ihnen besser?

In unseren Breitengraden zeigen sie, auch wenn sie die Terminologie nicht kennen, unverblümt, wie das Licht leuchtet. Aber.

Niemand hat jemals den Schaden von monochromem Licht aufgehoben, also verwende ich selbst Glühbirnen, für 10-15 Rubel pro Stück. Sie halten etwa drei Monate. Die Beleuchtung ist hauptsächlich lokal, sie hat keinen Einfluss auf den Stromverbrauch. So sieht es also aus.


Dachten Sie wirklich, dass es so schwer war, eine Lampe mit einer hohen Farbtemperatur zu finden, und keine andere unbedingt für Wohnzimmerbeleuchtung? Oben gibt es ein gutes Video über Schutzschilde, schauen Sie es sich an.

 
Dmitry Fedoseev:

Haben Sie wirklich geglaubt, dass ich so sehr nach einer Lampe mit einer hohen Farbtemperatur gesucht habe, die nicht unbedingt für die Beleuchtung von Wohnräumen geeignet ist? Oben gibt es ein gutes Video über Schutzschilde, sehen Sie es sich an.

Nein. Ich habe es für diejenigen geschrieben, die beim Kauf von Lampen nicht zweimal nachdenken.

Schön, dass Ihnen das Video gefallen hat.

 
Dmitry Fedoseev:


Ich habe 1 Minute und 11 Sekunden gesehen. "Man sagt, dass sie in Moskau Hühner melken." Aber in der Tat - vorgestern ging ich einkaufen und suchte nach einer Glühbirne mit hoher Farbtemperatur, und in allen Geschäften hörte ich ein "Hä? Was ist das?" und überraschte Blicke. Von den 4 Geschäften hatte nur eines keine wilde Antwort auf die Frage nach der Farbtemperatur, aber es gab andere Überraschungen. Aber es gab einen Flug in den Weltraum, das Haus eines experimentellen 3D-Druckers...

Im Gegensatz dazu entwickelten die Japaner in den 1980er Jahren einen LCD-Monitor, sagten aber, sie würden ihn nie zu Gesicht bekommen, da er zu teuer sei... und dann überschwemmten sie die Welt mit billigen LCD-Monitoren, einfach so.

Deshalb sollte man sich die reale Welt ansehen und nicht die Propagandavideos.

Das war's. Man muss nur einen ungebildeten Verkäufer zitieren, um alles, was das Land in den letzten drei Monaten getan hat, in den Wind zu schlagen. Ein Gegenargument wie: - und schon werden Neger gehängt.)

Ich könnte nicht in einem Land leben, wenn ich es so sehr hassen würde).

 

Vergleich der Spektren von Lampen.

  • Die gelbe Linie ist die Sonne.
  • Die grüne Linie ist eine LED.
  • Rot - Glühbirne.
  • Dunkelblau - Quecksilberlampe.

LED-Glühbirnen sind gar nicht so schlecht, das Spektrum ist dem des Sonnenlichts sehr ähnlich.

 
khorosh:

Das war's. Um alles auszublenden, was das Land in drei Monaten getan hat, muss man nur einen ungebildeten Verkäufer zitieren. Ein Gegenargument wie: - und schon hängen die Neger.)

Ich könnte nicht in einem Land leben, wenn ich es so sehr hassen würde).


Vielleicht lebe ich in einem anderen Land.

Was ist interessant daran, in einer Illusion zu leben? Also fliegen sie in den Weltraum, also bauen sie ein Haus mit einem 3D-Drucker. Na und?

 
Kann das MT-Terminal als Bote bezeichnet werden?
Glauben Sie, dass MQ die Kopplung mit dem Telefon zwingend vorschreiben wird?
 
Demnächst wird es einen Artikel in den μl-Forenregeln für den Umgang mit Fehlern geben)))))