Interessant und humorvoll - Seite 3764

 

Ups, eine letzte Sache ... Ich habe mich gefragt, ob ich etwas gepostet habe und den Humor vergessen habe.

https://www.instagram.com/valery_ch17/

Das war's, nimm ein Bad. Auf Wiedersehen, allerseits.)

Валера Чернов (@valery_ch17) • Фото и видео в Instagram
Валера Чернов (@valery_ch17) • Фото и видео в Instagram
  • www.instagram.com
273 подписчиков, 169 подписок, 126 публикаций — посмотрите в Instagram фото и видео Валера Чернов (@valery_ch17)
 
Калинка Малинка в Торговом центре \ Russian song Kalinka Malinka at mall by choir
Калинка Малинка в Торговом центре \ Russian song Kalinka Malinka at mall by choir
  • 2015.07.14
  • www.youtube.com
Неожиданный флешмоб для покупателей торгового центра. Unexpected russian song at trade center! Mall staff singing for their customers!! Титры: Генеральный пр...
 
михаил потапыч:


Ahh))) Darf ich fragen, welche? Eine der Parteien

Und um nicht zweimal aufzustehen -in St. Petersburg gibt es Prozesse für die auf dem Champ de Mars Festgenommenen.

Unter den Festgenommenen befinden sich zufällig ausgewählte Personen. Zum Beispiel zwei Touristinnen aus Nordossetien. Eine Mutter und ihre Tochter. Sie kamen, um zu sehen. Petropavlovka, Dvortsovaya, Marsovo Pole... Wir haben es uns angesehen. Zunächst stand die Mutter vor Gericht, und trotz des harten Durchgreifens konnte selbst der Richter erkennen, dass sie nichts zu tun hatte. Sie ließen sie gehen. Die Tochter wurde später vor Gericht gestellt und zu 10 Tagen Gefängnis verurteilt. Was sollte die Mutter tun? Sie sollten bereits auf dem Heimweg sein. Die Mutter bettelt seit 10 Tagen. Zusammen zu sein. Das taten sie. Der Zar ist freundlich.
Verprügeln Sie die Provokateure, die zu den Orten der Massenfeierlichkeiten kamen
 
Es gibt keine Verbesserungsvorschläge, nur Ressentiments.
 
Alexandr Bryzgalov:
Er hat keine Verbesserungsvorschläge, nur Empörung.

Wir alle ärgern uns über etwas, wir alle ärgern uns über etwas.

Aber er ist derjenige, der das Foto mit der Bereitschaftspolizei und dann die Geschichte mit den unschuldigen Opfern veröffentlicht hat. Und es gibt ganz konkrete politische Untertöne.

Er ist ein politischer Provokateur.

 
СанСаныч Фоменко:

Wir alle ärgern uns über etwas, wir alle ärgern uns über etwas.

Aber er ist derjenige, der das Foto mit der Bereitschaftspolizei und dann die Geschichte mit den unschuldigen Opfern veröffentlicht hat. Und es gibt ganz konkrete politische Untertöne.

Er ist ein politischer Provokateur.


Er sollte verbannt werden! Ein Provokateur. Eine politische. Wuff.

 
СанСаныч Фоменко:


Und dann die Geschichte mit den unschuldigen Opfern.

Jugendliche, die von 3 bis 5 Tausend Rubel für ein Wochenende als eine Herde von Schafen bezahlt werden :) Ich wirklich lachen, diese Jugendlichen verstehen nichts, sie haben keinen guten Job, sie wissen nicht, wie man zu vergleichen, so dass sie wissen, wie man das Geld ausgeben - auf Alkohol und Drogen :) Natürlich gibt es dort fünf Prozent kluge Schafe.

All das ist wahr!

 
СанСаныч Фоменко:

Wir alle ärgern uns über etwas, wir alle ärgern uns über etwas.

Aber er ist derjenige, der das Foto mit der Bereitschaftspolizei und dann die Geschichte mit den unschuldigen Opfern veröffentlicht hat. Und es gibt ganz konkrete politische Untertöne.

Er ist ein politischer Provokateur.


Oder vielleicht kein Provokateur, sondern ein Erzieher. Ich bin sehr dankbar für das Foto mit den Militärfahrzeugen... Die Eindrücke sind erstaunlich - wie sehr sie Särgen ähneln. Ich frage mich, ob es sich um einen Scherz des Designers handelt (wenn man das so sagen kann, war der Designer an der Gestaltung des Aussehens der Vans beteiligt:), ob es sich um einen Zufall handelt (aus der Optimierung des Materialverbrauchs und des Herstellungsprozesses), oder ob es ursprünglich so beabsichtigt war - aus einem allgemeinen Hang zur Nekrophilie.
 
СанСаныч Фоменко:

Wir alle ärgern uns über etwas, wir alle ärgern uns über etwas.

Aber er ist derjenige, der das Foto mit der Bereitschaftspolizei und dann die Geschichte mit den unschuldigen Opfern veröffentlicht hat. Und es gibt ganz konkrete politische Untertöne.

Er ist ein politischer Provokateur.

Erschießen Sie die Kreatur und verbannen Sie sie. Provokateur. Politisch


 
Dmitry Fedoseev:

Oder vielleicht kein Provokateur, sondern ein Erzieher. Ich bin sehr dankbar für die Fotos von Militärfahrzeugen... Die Eindrücke sind erstaunlich - wie sehr sie Särgen ähneln. Ich frage mich, ob es sich um einen Scherz des Designers handelt (wenn man das so sagen kann, war der Designer an der Entwicklung des Aussehens der Vans beteiligt:), ob es sich um einen Zufall handelt (aus der Optimierung des Materialverbrauchs und des Herstellungsprozesses), oder ob es ursprünglich so beabsichtigt war - aus einem allgemeinen Hang zur Nekrophilie.

nein, diese Särge sehen aus wie Militärfahrzeuge

Dieser Entwurf ist kein Scherz, sondern hat ganz praktische Gründe.