Interessant und humorvoll - Seite 3771

 
Galina Bobro:

Ich habe die Handtasche gesehen.

Mein Mann war schockiert über den Preis.

Und das erinnert mich an etwas...


Irgendwo im Internet gab es Bilder von eben jenen rot-schwarz karierten Handtaschen, die jedem Federballer lieb und teuer sind, aber in einer Marke und für obszönes Geld ))))

Nun, nur ist die Größe nicht eine halbe Tonne wie bei Shuttles, sondern etwas kleiner.
 
Vitaly Muzichenko:

Sie sieht genauso aus wie eine karierte Tasche, und es könnte auch eine sein, aber mit Kunstledergriffen :)


Es ist eher ein Affenarschbeutel, eine seltene Art.


 
 
Galina Bobro:

Ich habe die Handtasche gesehen -https://www.balenciaga.com/us/bazar-handbags_cod45316922qp.html

Mein Mann ist schockiert über den Preis.

Und das erinnert mich an etwas...


Was ist das und wie sind Sie dazu gekommen? Sieht aus wie ein sowjetisches Raritätengeschäft.

Hier ist ein Korb für 2tz - https://www.balenciaga.com/us/panier-handbags_cod45331278ja.html#/us/women/top-handles

Balenciaga Bistrot Tote S | | Women's Panier Handbags
Balenciaga Bistrot Tote S | | Women's Panier Handbags
  • www.balenciaga.com
Discover the latest collection of Balenciaga Panier Handbags for Women at the official online store.
 
Dmitry Fedoseev:

Was ist das und wie sind Sie dazu gekommen? Sieht aus wie ein sowjetisches Raritätengeschäft.

Hier ist ein Korb für 2tz - https://www.balenciaga.com/us/panier-handbags_cod45331278ja.html#/us/women/top-handles


Bevor Sie einen Korb kaufen, ist es ratsam, in einem besseren Restaurant einen Deflopé zu bestellen.

 

Interessante Daten



Am 18. Juni 860 belagerten die Truppen von Askold und Dir die byzantinische Hauptstadt.


"Im Sommer 6374 zogen Askold und Dir zu den Griechen und kamen in den 14. Sommer des Königs Michael", - mit diesen Worten beschreibt die Erzählung der Zeitjahre einen Kriegszug der legendären Fürsten von Kiew in die Hauptstadt des byzantinischen Reiches Konstantinopel.

Dieser Feldzug war die Fortsetzung der Feldzüge, die Russ gegen die römischen Städte Surozh (Sudak) Ende des VIII. bis Anfang des IX. Jahrhunderts und Amastrid (Stadt an der Südküste des Schwarzen Meeres, das heutige türkische Amasra) um 842 geführt hatte. Erst jetzt stürzte sich die russische Armee auf die Hauptstadt des mächtigsten Reiches


18 июня 860 года дружины Аскольда и Дира взяли в осаду столицу Византии
18 июня 860 года дружины Аскольда и Дира взяли в осаду столицу Византии
  • politikus.ru
«В лето 6374 иде Аскольд и Дир на греки и приидоша в 14-е лето Михаила царя», - такими словами описывает Повесть Временных Лет военный поход легендарных киевских князей на столицу Византийской империи Константинополь. Этот поход являлся продолжением походов руссов на ромейские города – Сурож (Судак) в конце VIII - начале IX веков и Амастриду...
 
Dmitry Fedoseev:

Was ist das und wie sind Sie dazu gekommen? Sieht aus wie ein sowjetisches Raritätengeschäft.


Ich dachte, dieses Bild sei gefälscht. Ich habe beschlossen, nachzusehen, was derzeit im Angebot ist, und hier ist es...


 
Galina Bobro:

Ich dachte, dieses Bild sei eine Fälschung. Ich habe beschlossen, nachzusehen, was derzeit im Angebot ist, und hier ist es...

Es ist eindeutig eine Fälschung.)
 
Vitaly Muzichenko:
Das Foto ist eindeutig eine Kolchose)
Mikro- oder sogar Nanonähen :)
 
Vitaly Muzichenko:
Auf dem Foto ist es eindeutig eine Kolchose).

Es ist ein Betrug für Idioten. Das nennt man Haute Couture.