Interessant und humorvoll - Seite 3542

 

für eineinhalb Minuten in die Mikrowelle stellen


 
.
Американец из мести заставил чиновников пересчитать пять тележек мелочи
Американец из мести заставил чиновников пересчитать пять тележек мелочи
  • 2017.01.15
  • Маргарита Синютина
  • life.ru
Житель города Лебанона в штате Вирджиния Ник Стаффорд привёз в департамент транспорта пять тележек, наполненных одноцентовыми монетами, чтобы уплатить налоги. Об этом пишетBristol Herald Courier Ник Стаффорд долго не мог выяснить, каким налогом облагаются его новые автомобили. Мужчину разозлило, что представители департамента не предоставили...
 
<br / translate="no"> .


Ich schreibe immer über Dinge, die mir passiert sind. Nacherzählungen aus dem Internet waren schon immer uninteressant.

Nun, da ich aus dem Forum verbannt wurde, werde ich mich an etwas Lustiges erinnern, um mich zu verabschieden.

Ich fühle mich von niemandem beleidigt, aber der globale Trend geht dahin, dass sich kreative Menschen in einigen Netzwerken wie diesem benachteiligt fühlen.

Lila ))

 
Alexey Volchanskiy:


Ich schreibe immer über Dinge, die mir passiert sind. Nacherzählungen aus dem Internet waren schon immer uninteressant.

Nun, da ich aus dem Forum verbannt wurde, werde ich mich an etwas Lustiges erinnern, um mich zu verabschieden.

Ich fühle mich von niemandem beleidigt, aber der globale Trend geht dahin, dass sich kreative Menschen in einigen Netzwerken wie diesem benachteiligt fühlen.

Lila ))



 
Yuriy Zaytsev:



Wie frühere St. Petersburger Gangster zu sagen pflegten: Scheißfrage ))

Ich erzähle Ihnen ein paar Geschichten, wie man verkauft

Alle aus meinem Leben, na ja, ein wenig, 2-3% gekauft, ich bin nicht ein Arithmetiker)))

Ich wurde wegen meines Humors und meines Mangels an politischer Korrektheit aus dem Forum verbannt))

Mm-hm) Das Forum folgt den Richtlinien der EU.

Der Artikel wird in 20 Minuten online sein.

 
Alexey Volchanskiy:

Wie frühere St. Petersburger Gangster zusagen pflegten: Scheißfrage ))

Ich erzähle Ihnen ein paar Geschichten, wie man verkauft

Alle aus meinem Leben, na ja, ein wenig, 2-3% gekauft, ich bin nicht ein Arithmetiker)))

Ich wurde wegen meines Humors und meines Mangels an politischer Korrektheit aus dem Forum verbannt))

Mm-hm) Das Forum folgt den Richtlinien der EU.


Der Artikel wird in 20 Minuten online sein.

Mykola Pieterski? - Eingaben.

ja, es wurde schon gesagt - Initialisierung

Entzug der Sehkraft - die Auswirkungen auf die Leistung


 
Alexey Volchanskiy:

Wie frühere St. Petersburger Gangster zu sagen pflegten: Scheißfrage ))

Ich erzähle Ihnen ein paar Geschichten, wie man verkauft

Alle aus meinem Leben, na ja, ein wenig, 2-3% gekauft, ich bin nicht ein Arithmetiker)))

Ich wurde wegen meines Humors und meines Mangels an politischer Korrektheit aus dem Forum verbannt))

Mm-hm) Das Forum folgt den Richtlinien der EU.

Der Artikel wird in 20 Minuten online sein.

Kurz gesagt, ich gehe auf eine Geschäftsreise in die glorreiche Stadt Saratow, die Stadt ist wirklich schön, irgendwo gibt es Bilder auf einem Computer.

Ich sitze mit meinem Kollegen Dima (einem Programmierer aus Gott) zusammen und er sagt: "Lech, ich bin 27 Jahre alt und habe mich noch nie prostituiert, ich bin sehr schüchtern.

Ich sagte, miau, ich leide nicht unter politischer Korrektheit, ich ging hinaus und sagte an der Hotelkasse: "Ich brauche heißere Mädchen".)

Sie haben Mädchen. Ich erinnere mich an ein 18-jähriges Mädchen, das herauskam und mit dem ich fast den ganzen Abend sprach).

Aber dann wurde ein Kerl flachgelegt, aber das ist eine andere Geschichte.

Wenn Sie nicht verbannt werden))

-----------

 

Soleben wir nun mal...

 
Alexey Volchanskiy:

Ich war auf einer Geschäftsreise in der herrlichen Stadt Saratow, einer wirklich schönen Stadt, ich habe irgendwo auf meinem Computer Bilder.

Wir saßen mit Dima zusammen (ein Kollege von mir zu der Zeit, ein Programmierer von Gott), und er sagte: "Lech, ich bin 27 Jahre alt und war noch nie mit einer Prostituierten zusammen, und ich bin sehr schüchtern.

Ich sagte: "Miau, ich leide nicht unter politischer Korrektheit, also bin ich rausgegangen und habe die Kassenschlange im Hotel gesagt und nach heißeren Mädchen gefragt.)

Sie haben Mädchen. Ich erinnere mich an ein 18-jähriges Mädchen, das herauskam und mit dem ich fast den ganzen Abend gesprochen habe).

Aber dann wurde ein Kerl flachgelegt, aber das ist eine andere Geschichte.

Wenn Sie nicht verbannt werden))

-----------

Freunde, ich habe eure jpg-Witze nicht gesehen, als ich diese Antwort schrieb.

Die Petersburger, mit denen ich gesprochen habe, waren sehr intelligente Menschen. Ich hatte damals eine Wohnungsvermietungsfirma und ließ die Disponentinnen zu Besichtigungen gehen. Und die Kerle waren nicht einfach, sehr. Es gab wirklich gesuchte Männer usw.

Normalerweise war es so: Die Mädchen stimmten zu, und die Agenten (Männer) gingen hin, um die Wohnung zu beobachten. Aber manchmal fragten mich die Mädchen: "Kann ich alleine gehen? Wissen Sie, ich habe den Mädchen immer gesagt, dass die Telefonnummer des Kunden in den Akten steht? Der Rest ist Ihnen überlassen))

Ich bin noch nie betrogen oder missbraucht worden. Es gab Geschichten von Schwarzen und Tschetschenen, ich war bei einem Showdown dabei. Ich erinnere mich, dass ich dem ganzen System verboten habe, mit den Tschetschenen zu arbeiten.

 
Alexey Volchanskiy:

Freunde, ich habe eure jpg-Witze nicht gesehen, als ich meine Antwort schrieb

Die Petersburger, mit denen ich gesprochen habe, waren sehr intelligente Menschen. Ich hatte damals eine Wohnungsmietfirma und ließ die Disponentinnen zu Besichtigungen gehen. Und die Kerle waren nicht einfach, sehr. Es gab wirklich gesuchte Männer usw.

Normalerweise war es so: Die Mädchen stimmten zu, und die Agenten (Männer) gingen hin, um die Wohnung zu beobachten. Aber manchmal fragten mich die Mädchen: "Kann ich alleine gehen? Wissen Sie, ich habe den Mädchen immer gesagt, dass die Telefonnummer des Kunden in den Akten steht? Der Rest ist Ihnen überlassen))

Ich bin noch nie betrogen oder missbraucht worden. Es gab Geschichten von Schwarzen und Tschetschenen, ich war bei einem Showdown dabei. Ich erinnere mich, dass ich dem gesamten System die Zusammenarbeit mit den Tschetschenen verboten habe.

Das ist nur ein Scherz.

Morgen früh werden sie wahrscheinlich alles abreißen.

Und in St. Petersburgsind sogar die Obdachlosen intelligent.