Interessant und humorvoll - Seite 4261

 
Alexander Ivanov:
Zum Wohl!

Humor des Tages - habe einen Gral-Bot gemacht, der mir 4$ Gewinn in 4 Stunden gebracht hat 😂😂😂

E may - Sasha, du bist derjenige, der den Teig mit 61 Rubel pro Stunde hackt! ? im Monat ohne freie Tage = 192 Dollar bei einer 8-Stunden-Schicht, oder 11651 Rubel ... es ist nicht schlecht - aber wenn Sie in einer Zeitmaschine im Jahr 1981 schleichen, und in unserer Zeit ist fast eine Mindestrente !

 
Vitaliy Kashcheev:

Jura, du irrst dich) das ganze Land ist dabei, verboten zu werden)

Ein Bote mehr ist einer weniger.

Ich habe keine Probleme mit dieser Verstopfung gehabt. Was soll's, wenn www.google.com nicht geöffnet wird, www.google.ru ist gut genug für mich, wenn es nicht ausreicht, werde ich zu Chinesisch wechseln.

Trotz der Versuche, sie zu blockieren, funktioniert der Bote weiter, entweder weil ihnen der Verstand fehlt oder weil sie Angst haben, den Weg der weiter entwickelten Nachbarländer zu gehen.

Von, die Chinesen haben große Erfahrung mit solchen Blockaden, und die Nordkoreaner haben überhaupt keinen Zugang zum Internet.

Auch wir können uns langsam auf die nordkoreanische Option zubewegen, sie ist zuverlässiger.

 
Yuriy Zaytsev:

Ein Bote mehr und einer weniger.

Ich habe keine Probleme mit dieser Verstopfung gehabt. Was soll's, wenn www.google.com nicht geöffnet wird, www.google.ru reicht mir, wenn nicht, werde ich auf Chinesisch umsteigen.

Trotz der Versuche, ihn zu blockieren, funktioniert der Messenger weiterhin, aber entweder ist er nicht intelligent genug oder man hat Angst, den Weg der weiter entwickelten Nachbarländer zu gehen.

Von, die Chinesen haben große Erfahrung mit solchen Blockaden, und die Nordkoreaner haben überhaupt keinen Zugang zum Internet.

Wir können uns auch langsam auf die nordkoreanische Option zubewegen, das ist ein zuverlässigerer Weg.

Sie sollten Durov finden und ihn vor Gericht bringen, er hat so viel Ärger verursacht!

Was tun die Behörden?

 

Bald wird es nicht mehr genug Hausschuhe für alle Programmierer geben)))

Google hat eine kostenlose App namens Grasshopper veröffentlicht, mit der man auf spielerische Weise das Programmieren lernen kann.

Google выпустил бесплатную игру для обучения программированию Grasshopper
Google выпустил бесплатную игру для обучения программированию Grasshopper
  • hightech.fm
Прежде чем приступить к практическим заданиям Grasshopper предложит пользователю изучать теоретический блок с основными правилами программирования. После этого начнется игра, по мере прохождения которой задачи будут усложняться. Также Grasshopper будет постоянно высылать уведомление пользователю, который забыл о тренировке. Эксперты считают...
 
Denis Sartakov:

Wir müssen Durov finden und ihn vor Gericht bringen, er hat so viel Ärger verursacht!

Was tun die Behörden?

Es wäre billiger, ihn zur Umerziehung nach Nordkorea zu schicken.

 
Yuriy Zaytsev:

Die Frage, ob Sie Google verbannt haben, scheint nicht mehr idiotisch zu sein.

Ach, komm schon!

 
transcendreamer:

So viel dazu!

Aber die Frage macht durchaus Sinn!
 
Yuriy Zaytsev:
Aber die Frage machte durchaus Sinn!

Ein VPN ist alles!

 
transcendreamer:

Ein VPN ist alles!

Seltsamerweise lassen sich VPNs auch leicht vertuschen. Ich hatte einmal einen Internetanbieter, der keine VPN-Verbindungen zuließ.

 

Frühling