Interessant und humorvoll - Seite 3222

 
Aleksey Vakhrushev:
Der Regenbogen hat nichts mit LGBT-Menschen zu tun.
Jeder Jäger will wissen, wo der Fasan sitzt (KOZHSGF).
 
Karputov Vladimir:
Schauen wir es uns an, ja? Die Suchmaschine wurde aktualisiert.
 
Yuri Evseenkov:

Ich lese die Beiträge eines legendären Schriftstellers, erst eine einstündige Mono-Performance über Fedot den Streltsy (ich bin fast eingeschlafen), dann ein vergessenes Moos, jetzt ein tolerantes Foto... Ich werde nicht glücklicher.

Da wir gerade beim Thema Malerei sind.

Ich stimme mit Ihnen völlig überein. Sie sollten eine Beschwerde an die Verwaltung schreiben. Ich habe eine Eintrittskarte für den Zirkus gekauft, um einen Clown zu sehen. Die Realität entspricht nicht meinen Erwartungen, ich möchte mehr Bilder, Katzen und Eichhörnchen. So ist das nun mal.

 
Yuri Evseenkov:

Ich lese die Beiträge eines legendären Postschreibers, erst eine einstündige Mono-Performance auf der Basis von Fedot Streltsy (ich bin fast eingeschlafen), dann eine vergessene Mosyanya, jetzt ein tolerantes Foto... Lustiger geht's nicht mehr.

In der Tat war nichts in seinen Beiträgen jemals interessant. Der Löwenanteil seiner Beiträge besteht aus a) Beiträgen über russophobe Themen - b) um jemanden zu verletzen, auf jemandem herumzuhacken, frech zu werden, zu beleidigen.

Mishek ist ein professioneller Troll. Er hat nie etwas über mql4/5 und mt4/5 geschrieben - ich denke, er ist vom Thema abgekommen. Seine Beiträge zur "Schlägerei" sind interessanterweise zerrissen.

Wenn er jemanden persönlich trollt, kommt das Ziel seiner Trollerei in der Regel entweder von selbst frei oder erwidert die Beleidigungen, woraufhin er gebannt wird.

Mishek wurde noch nie gesperrt, er muss die volle Unterstützung der Moderatoren gehabt haben. Und er hat jemanden auf subtile Art und Weise getrollt. Seine Unhöflichkeiten und Beleidigungen waren "subtil". Es war also einfacher, das Objekt seiner Trollerei zu verbieten, es gab mehr Gründe. Zum Beispiel, wer ist Mishek und wer ist ein reguläres Forumsmitglied.

Als die bekannten Ereignisse im Jahr 2014 begannen, wurde Mishek von der Verwaltung verboten (wir wissen, wer ihn genau verboten hat). Jetzt, wo er aufgetaucht ist, scheint es, als ob die Ereignisse im politischen Olymp noch nicht abgeschlossen sind.

Wie lange wird er durchhalten - ich denke nicht lange - mit den derzeitigen Moderatoren wird Mishek nicht "auskommen" können.

 
Yuriy Zaytsev:

Wissen Sie überhaupt etwas über Indizierung? :)

Hinzugefügt:

Und die Besonderheiten der Quelle - man sucht hier nicht nach Oden und Versen, sondern nach Wörtern, höchstens drei.

 
mihailmischek:


))))) Tja, da haben Sie's - Sie sind der Vorbote des politischen Desasters!

Sind Sie nicht zufällig vom Außenministerium????

 
Yousufkhodja Sultonov:
Jeder Jäger möchte wissen, wo der Fasan sitzt.
Yusuf, worauf willst du hinaus? Ich weiß, aus welchen Farben Regenbögen bestehen, LGBT hat kein Blau, aber Regenbögen schon =)
 
Andrey F. Zelinsky:

Tatsächlich ist nichts in seinen Beiträgen jemals interessant gewesen. Der Löwenanteil seiner Beiträge sind a) Beiträge über russophobe Themen - b) um jemanden zu verletzen, auf ihm herumzuhacken, ihn zu beschimpfen, zu beleidigen.

Mishek ist ein professioneller Troll. Er hat nie etwas über mql4/5 und mt4/5 geschrieben - ich denke, er ist vom Thema abgekommen. Seine Beiträge zur "Schlägerei" sind interessanterweise zerrissen.

Wenn er jemanden persönlich trollt, kommt das Objekt seiner Trollerei in der Regel entweder von selbst davon, oder er gibt die Beleidigungen zurück, dann wird er gesperrt.

Mishek wurde noch nie gesperrt, er muss die volle Unterstützung der Moderatoren gehabt haben. Und er hat jemanden auf subtile Art und Weise getrollt. Seine Unhöflichkeiten und Beleidigungen waren "subtil". Es war also einfacher, das Objekt seiner Trollerei zu verbieten, es gab mehr Gründe. Zum Beispiel, wer ist Mishek und wer ist ein reguläres Forumsmitglied.

Als die bekannten Ereignisse im Jahr 2014 begannen, wurde Mishek von der Verwaltung verboten (wir wissen, wer ihn genau verboten hat). Nun ist er aufgetaucht, und es scheint, dass die Ereignisse im politischen Olymp noch nicht abgeschlossen sind.

Wie lange wird er durchhalten - ich denke nicht lange - mit den derzeitigen Moderatoren wird Mishek nicht "auskommen" können.

Ich habe Ihre Beiträge vermisst, Bolkonsky.)

Ich habe Ihnen schon hundertmal gesagt, dass ich kein Programmierer bin, wie kann ich also etwas auf die Schnauze schreiben? Aber das spielt keine Rolle.

Wenn Sie das Terminal zum vierten oder fünften Mal öffnen, werden Sie vielleicht einige der von mir vorgeschlagenen grafischen Funktionen sehen und nutzen, aber das ist auch egal.

Früher habe ich die Meisterschaften gerne unterstützt und dazu beigetragen, aber das ist nicht mehr wichtig.

Das Wichtigste ist, dass Sie sich überhaupt nicht verändern).

 
Дмитрий:

))))) Tja, da haben Sie's - Sie sind der Vorbote des politischen Desasters!

Sind Sie nicht zufällig vom Außenministerium????

Jetzt sitze ich hier und frage mich, was für eine Katastrophe ich heraufbeschwören werde, um meine Hoffnungen zu wecken.)
 
mihailmischek:
Jetzt sitze ich hier und überlege, welches katastrophale Ereignis ich arrangieren muss, um die Erwartungen zu erfüllen ))))
Sie müssen nichts tun, sondern nur der Vorbote sein.