Interessant und humorvoll - Seite 1608

 
Mischek:

Es ist schön mit einem Schwanz, aber dieser ist ein bisschen groß.

Du solltest dich nicht so sehr über die Titten beschweren.)
 
TheXpert:
So würdest du dich nicht über die Titten beschweren.)
Nein, große Titten sind normalerweise nicht schön.
 

Das gefällt mir nicht, das ist keine gute Sache.

 
Mischek:
Hallo, haben Sie Respekt vor Katzen?
Hallo, ich habe zwei Hunde, einen Amstaff und ich weiß nicht, welche Rasse der andere ist, aber sie mag keine Katzen. Ich stehe ihnen neutral gegenüber, aber ich behalte sie nicht im Haus. Die Katze des Nachbarn kommt manchmal herein und macht den Hund nervös.
 
alexx_v:
Hallo, ich habe zwei Hunde, einen Amstaff und meinen zweiten Hund, der keine Katzen mag. Ich bin ihnen gegenüber neutral, aber ich behalte sie nicht im Haus. Manchmal läuft die Katze des Nachbarn herein und macht den Hund nervös.

Hallo Kumpel, ich bin froh, dass du hier bist.

Wissen Sie, die haben alle Katzen und Katzen, sogar die Moderatoren, die haben riesige Katzen mit medizinischen Abschlüssen.

 
Mischek:

Hallo Kumpel, ich bin froh, dass du hier bist.

Wissen Sie, die haben alle Katzen und Katzen, sogar die Moderatoren, die haben riesige Katzen mit medizinischen Abschlüssen.

Ich wollte mir eine Katze anschaffen, aber ich fange alle Mäuse selbst und weiß nicht, warum ich eine brauche.
 

und ich mag Fisch. (Mih, warum hast du deinen Schnurrbart abrasiert?)

Ich liebe fische. sie sind friedlich. sie greifen ihre Besitzer nicht an, sie fressen sich nur gegenseitig und verpissen sich. sie fressen und das war's, aber die Besitzer nicht.

ich hielt alle arten, alle arten. ich beschäftigte mich mit ihrer ökologie, der geschlossenen ökologie, dem gleichgewicht dort, dem ashpi (oder so ähnlich). ich fütterte achinodorus und anubis mit dünger, der manchmal ein mehrfaches teurer war als fisch. alles war....

sobald ich gekauft habe.... sagte der Verkäufer - kaufen Sie 5 Männchen und 5 Weibchen, sie sind wählerisch, sie suchen Paare.

Und es ist keine Garantie dafür, dass du von diesen 10 ein Paar bekommst.

Ich habe aber nur ein Paar gekauft, ein Weibchen und ein Männchen.

Tatsache ist, dass sie mit niemandem schlafen - nur mit denen, mit denen mein Herz zusammen ist. und ich hatte Glück - sie mochten sich. es war sofort klar - diese Fische lieben sich. sie schwammen zusammen, sie schwammen zusammen zum Futter, das Männchen verjagte die anderen Fische, um zu seiner Freundin zu kommen

in Ruhe essen konnte.

Als das Weibchen zum Nest schwamm (das Männchen und das Weibchen schwammen zum Nest), versuchten sie, ihr Nest am Leben zu erhalten.

Wenn das Weibchen schwamm, um zu fressen (als ich sie fütterte, indem ich Futter ins Aquarium warf, gab es verschiedene Fischarten, darunter auch solche, die dieses süße Paar verschlingen können), blieb das Männchen in der Nähe des Nestes, dann wechselten sie, und das Männchen schwamm, um zu fressen - und das Weibchen ließ niemanden in die Nähe ihres Zufluchtsortes. wirklich, sie verteidigten diesen Ort als.... Auge.

Es kam der Tag, an dem das Weibchen ihre Eier auf den Stein legte. Das Fischmännchen tat, was es als Fischmännchen tun muss - es goss Milch über die Eier.

das süße pärchen war doppelt fleißig beim bewachen ihres fischigen heims. ich muss sagen - es gab genug jäger für das leichte und kalorienreiche nahrungsmittel, viele "nachbarn" warteten nur darauf, die leckerei zu verschlingen, bis die eltern da waren....

.....

Ich weiß nicht, was im Gehirn des kleinen Cichlosoma-Mädchens passiert ist.... aber sie schwamm aus dem eiernest weg. sie schwamm weg auf ihrem ersten Fischgeschäft....

ein paar Nachbarn haben kein Nickerchen gemacht, schnell, während niemand in der Nähe war, haben sie die gesamte Kupplung verschlungen....

als ein männlicher Cichlozoma in..... schwamm er hat sogar sein Fischgesicht verändert.... er starrte ausdruckslos auf den Ort, an dem seine Babys sein sollten....

nach einer Weile fing er an, sich von einer Seite zur anderen zu bewegen. ich wusste zuerst nicht, was los war. aber dann wurde mir klar, dass er nach einem Weibchen suchte...

als er sie fand.... Er schlug sie, er biss sie. Flossen- und Fleischstücke flogen durch das ganze Becken... selbst die Nachbarn, von denen einige doppelt so groß waren wie sie, kauerten in den Ecken...

Ich saß auf meinen Knien vor dem Tank und beobachtete.....

Das Männchen hatte das Weibchen gerade in kleine Fleischstücke zerrissen. Und er wollte nicht, dass die Fische das Fleisch fressen, das tagelang auf dem Grund lag...


Was ist aus diesem Cichlozoma-Männchen geworden? wird sich der neugierige Leser dieser unterhaltsamen Fischgeschichte fragen. Aber es ist nicht viel aus ihm geworden... Er hat sich mit niemandem angefreundet, obwohl ich versucht habe, mein Bestes zu geben - ich habe ihm die jüngsten und schönsten Vertreter des schwachen Geschlechts seiner Spezies gegeben...

Starb nach 2 Jahren, stolz allein neben einem sich häutenden Flusskrebs (ich hielt auch Flusskrebse).
 
joo:

und ich liebe Fisch....

Ich musste die Zeilen neu anordnen, um sie zu verstehen.
War das die Idee?
 

я люблю рыбок. мирные они.


Das Männchen zerriss das Weibchen in kleine Fleischstücke und ließ die Fische tagelang nicht an das am Boden liegende Fleisch heran...

Es ist ein Albtraum... Der letzte Satz bezog sich wohl nicht auf den Fisch...

 
Sorry, wenn überhaupt. jetzt sind die Zeilen in der richtigen Reihenfolge. es ist keine Fiktion. kein Humor, aber es ist interessant und lehrreich für Menschen.