Interessant und humorvoll - Seite 4051

 

Herbst


 
Dmitry Fedoseev:

Und ich bin ein Reptiloid, na und?

Oh nein...

Und dieser Mann fragt mich

Dmitry Fedoseev:

Schizophren?

(facepalm)

Ich glaube, ich werde mich heute aus dem Kampf zurückziehen.

 

Herbst


 
Andrew Petras:

Oh nein...

Und dieser Mann fragt mich

(facepalm)

Ich denke, ich werde mich heute Abend aus dem Kampf herausnehmen.


Eine Ausrede finden, um die Frage nicht zu beantworten?

 
Dmitry Fedoseev:

Und ich bin ein Reptiloid, na und?

Überhaupt nichts. Ich habe kein Recht, dich zu zwingen, MICH mit Respekt zu behandeln. Ich verlange nur, dass Sie andere nicht als Lebewesen einstufen.

Ich bin schon lange überrascht von Menschen, die sich selbst nicht respektieren. Man muss andere für etwas Bestimmtes respektieren. Für Professionalität, für guten Willen, man kann viele Gründe aufzählen, aber für sich selbst...

Einmal auf der Straße traf ich ein Auto an der Heckscheibe, die mit der Aufschrift "BITTE, ich ersten Tag fahren", die Ihrer Meinung nach, Selbstachtung, dieser Fahrer oder derjenige, der auf das Glas Zeichen mit kochendem Kessel geklebt wurde angebracht? Wie in: "Nimm dich vor mir in Acht, ich bin unzureichend auf der Straße...".

 

Die Strandpromenade im Herbst


 
Alexey Viktorov:

***

Einmal begegnete mir auf der Straße ein Auto mit einem Schild an der Heckscheibe, auf dem stand: "Tut mir leid, das ist mein erster Tag am Steuer", ***


Dies ist ein wirklich mutiger und ehrlicher Akt.

Tut mir leid, es ist mein erster Tag als Fahrer.

Aufmerksamkeit und Respekt der Autofahrer sind garantiert. Und das hebt definitiv die Laune.

 
Alexey Viktorov:

Überhaupt nichts. Ich habe kein Recht, dich zu zwingen, MICH mit Respekt zu behandeln. Ich verlange nur, dass Sie andere nicht als Lebewesen einstufen.

Ich bin schon lange überrascht von Menschen, die sich selbst nicht respektieren. Sie respektieren den anderen vielleicht für etwas Bestimmtes. Für Professionalität, für guten Willen, man kann viele Gründe aufzählen, aber für sich selbst...

Einmal auf der Straße traf ich ein Auto an der Heckscheibe, die mit der Aufschrift "BITTE, ich ersten Tag fahren", die Ihrer Meinung nach, Selbstachtung, dieser Fahrer oder derjenige, der auf das Glas Zeichen mit kochendem Kessel geklebt wurde angebracht? Wie in: "Nimm dich vor mir in Acht, ich bin unzureichend auf der Straße...".


Sie sind zu sehr mit sich selbst beschäftigt, das ist alles. Ich behandle mich selbst überhaupt nicht, außer dass ich ich selbst bin und das ist alles.

Fahranfänger mit einer Teekanne, wie er es mit sich selbst hat, weiß ich nicht, aber es ist offensichtlich, dass er auf die anderen Verkehrsteilnehmer Rücksicht nimmt, denn er hat gewarnt. Warum die Schlussfolgerung über seine Unzulänglichkeit? Unerfahren. Und angesichts der vielen wirklich vernachlässigten Unzulänglichkeiten auf der Straße ist die Idee einer Teekanne sehr gut.

 
Vladimir Karputov:

Dies ist ein wirklich mutiger und ehrlicher Akt.


Aufmerksamkeit und Respekt der Autofahrer sind garantiert. Und das hebt die Laune, ganz sicher.

Für eine Frau ist "männliches Handeln"... ist etwas... :)))

Ich habe gedruckten Text gesehen, der fast die gesamte Breite des Glases einnimmt, und zwar auf der Unterseite.

 
Vladimir Karputov:

Dies ist ein wirklich mutiger und ehrlicher Akt.


Aufmerksamkeit und Respekt der Autofahrer sind garantiert. Und das hebt definitiv die Laune.


Was ist daran gut? 25 % der Heckscheibe werden abgedeckt.

Es ist keine männliche und ehrliche Handlung - es ist die Handlung eines unzulänglichen Mannes.

Es gibt bestimmte Zeichen für solche Zwecke, die jeder sehen, verstehen und berücksichtigen kann.