Interessant und humorvoll - Seite 3021

 
Dmitry Fedoseev:
Und wo würden Sie Sportartikel kaufen, wenn nicht dort?

Ich bezweifle stark, dass sich der Eispalast durch Abschnitte, Schlittschuhläufer und Eishockeyspiele + Shop-Sponsoring (falls es eines gibt, was unwahrscheinlich ist) selbst trägt. Es gibt also nur eine Möglichkeit: Steuern.

 
Yuriy Asaulenko:

Ja, natürlich. Aber merkwürdigerweise. Es gibt einen Palast, keine Geschäfte. Was soll man zum Ball anziehen? Eine Fee.

Fratzen, ich weiß nicht einmal, was. Nicht der Kapitalismus, so viel ist sicher.

Dann muss der Sozialismus kommen, oder?
 
Alexandr Saprykin:
Dann ist das wohl der kommende Sozialismus, nicht wahr?
Ich glaube, das ist der beginnende Wahnsinn.
 
Yuriy Asaulenko:
Imho ist das ein Irrenhaus, das da entsteht.
Was ist denn so schlimm daran? Hier gab es ein Sportgeschäft. Wenn ich mich recht erinnere... Sie wurde '91 geschlossen. Wird noch kommen.
 
Alexandr Saprykin:

Ich bezweifle stark, dass sich der Eispalast durch Abschnitte, Schlittschuhläufer und Eishockeyspiele + Shop-Sponsoring (falls es eines gibt, was unwahrscheinlich ist) selbst trägt. Die einzige Möglichkeit sind also Steuern.

Schauen Sie sich morgen in aller Ruhe Webkameras an - vielleicht ändern Sie Ihre Meinung. Übrigens, ab 9:45 Uhr hat mein Kind eine individuelle Trainingseinheit in der Eishalle.

http://www.snej.com/Web_kamery

ZS Übrigens, jetzt ist dort Nachteishockey, die Kamera funktioniert.

 
Alexandr Saprykin:

Ich bezweifle stark, dass sich der Eispalast durch Abschnitte, Schlittschuhläufer und Eishockeyspiele + Shop-Sponsoring (falls es eines gibt, was unwahrscheinlich ist) selbst trägt. Es gibt also nur eine Möglichkeit: Steuern.

Gibt es dort auch im Sommer Eis?
 
Alexandr Saprykin:
Warum sagen Sie das so schnell? Hier gab es ein Sportgeschäft. Wie ich mich jetzt erinnere... Sie wurde '91 geschlossen. Wird noch kommen.

Ja, ja. Bald werden auch die anderen geschlossen sein. Hier in Moskau denken wir bereits darüber nach, ob es an der Zeit ist, auf den Datschen Kartoffeln anzupflanzen. Genau wie in den alten Zeiten.

Ich verrate Ihnen ein Geheimnis - keine "Samen" von Kartoffeln - sie stehen unter Sanktionen. Unsere Sanktionen.

 
Yuriy Asaulenko:

...

Ich verrate Ihnen ein Geheimnis: Es gibt keine "Samen" von Kartoffeln - sie sind von Sanktionen betroffen.

Sie müssen Ihre eigene haben.
 
Dmitry Fedoseev:
Gibt es dort auch im Sommer Eis?
Nein. Im Sommer geht dort niemand hin - deshalb ist es geschlossen.
 
Dmitry Fedoseev:
Sie müssen Ihre eigene haben.
Das Institut für Kartoffelanbau, das sich mit Saatgut für landwirtschaftliche Betriebe befasste und in Korenevo bei Moskau ansässig war, existiert ebenfalls nicht mehr.