Interessant und humorvoll - Seite 3018

 
Dmitry Fedoseev:

Im Allgemeinen läuft alles wie gewohnt - auf unsere Weise. Sie bauten die Eispaläste, fanden das Geld, vergaßen aber die Schlittschuhe und Eishockeyschläger.

Ich frage mich, ob die Bobfahrer jetzt ihre eigenen Schlitten kaufen?

Nun, ich bezweifle, dass sie Schlitten bekommen. Vor allem die von BMW:

schlitten bmw

 
Alexandr Saprykin:

Ein Freund von mir hat einen Sohn, der zum Hockey geht, und seine Eltern beschweren sich über die exorbitanten Preise für Trikots.

Avito ist eine große Hilfe für sie.
 
Vasiliy Sokolov:
Avito zu ihrer Rettung.

Ja. Nur aus Interesse habe ich bei AVito nachgeschaut. In unserer Stadt und in den nächsten drei. Es gibt drei oder vier Angebote in allen Städten. Es ist eine riesige Auswahl.)

 
Alexandr Saprykin:

Ja, ich habe es auf AVito nachgeschlagen, nur so zum Spaß. In unserer Stadt und in den nächsten drei. Es gibt drei oder vier Angebote in allen Städten. Es ist eine riesige Auswahl)))

Auch in Moskau hat sie abgenommen. Vor ein paar Jahren habe ich mir ein Mobiltelefon gekauft. Jetzt ist meine Frau gestorben - ich kann sie nicht finden. Ich meine, eine normale.
 
Yuriy Asaulenko:
Auch in Moskau ist sie kleiner geworden. Ich habe mir vor ein paar Jahren ein Mobiltelefon gekauft. Jetzt ist das meiner Frau tot - ich kann es nicht mehr finden. Ich meine, eine normale.

Es ist ein normales Telefon))):

männlich

 
Alexandr Saprykin:

Ja. Nur aus Interesse habe ich bei AVito nachgeschaut. In unserer Stadt und in den nächsten drei. Es gibt drei oder vier Angebote in allen Städten. Es ist eine riesige Auswahl.)

Warum brauchen Sie avito? Wenn in Ihrem Dorf eine Eishalle gebaut wird, sollten Sie sich nach avito umsehen.
 
Alexandr Saprykin:

Es ist ein gutes Telefon))):

Ich habe drei davon herumliegen. )) Schade, dass der Akku so viel kostet wie das Telefon.

Sie brauchen ein Smartphone. Ohne sie geht es nicht. ))

 
Vasiliy Sokolov:
Warum brauchen Sie avito? Wenn in Ihrem Dorf eine Eishalle gebaut wird, sollten Sie sich nach avito umsehen.

Siehe oben. Ich habe vom Eispalast in meiner Stadt gesprochen. Wir sind deinem Dorf nicht gewachsen))

 
Yuriy Asaulenko:

Ich habe drei davon herumliegen. )) Es ist schade, dass der Akku so viel kostet wie ein Telefon.

Wir brauchen ein Smartphone. Wir können nicht ohne sie auskommen. ))

Der Akku meines Sohnes war leer und jetzt liest er Bücher).

 
Alexandr Saprykin:

Siehe oben. Ich habe vom Eispalast in meiner Stadt gesprochen. Wir sind deinem Dorf nicht gewachsen))

Das ist ziemlich cool. Werden Sie es selbst warten? Mit städtischen Mitteln, also mit Steuern.