Interessant und humorvoll - Seite 3026

 
Server Muradasilov:
Wir haben keinen Atomphysiker kontaktiert, aber meine Tochter hat sich vor vier Jahren auf eine Anzeige in einer Zeitung in Tula gemeldet, in der ein Service namens Razdolbay-Servis angeboten wurde (eine örtliche Burschenschaft machte gerade von sich reden). Ich war von der Reaktion sehr überrascht, aber ich habe die Arbeit sorgfältig erledigt und allen Müll entfernt. Die Ehre der Uniform, obwohl :)
 
Алексей Тарабанов:
Wir haben uns nicht an einen Kernphysiker gewandt, aber meine Tochter hat sich vor vier Jahren auf eine Anzeige in der Zeitung von Tula für den Razdolbay-Service gemeldet (eine örtliche Burschenschaft hatte sich aufgeregt). Ich war von der Reaktion sehr überrascht, aber ich habe die Arbeit sorgfältig erledigt und allen Müll entfernt. Die Ehre der Uniform jedoch :)
Ein beliebter Name in der Suchmaschine, gibt es OOO, ZAO und so weiter und so fort.
 
.
Квантовая гонка: победитель получает всё
Квантовая гонка: победитель получает всё
  • 2016.05.12
  • life.ru
Кажется, что электронные устройства можно улучшать бесконечно, но на самом деле мы подходим к пределу миниатюризации транзисторов — кирпичиков, из которых строится вся современная электроника. За ней или бесконечный застой, или "квантовый скачок", переход на технологии, использующие операции с отдельными молекулами, атомами, электронами и...
 
Schlechtes Beispiel für Kinder - Mediziner verprügeln einen moralistischen Programmierer

Ich habe es zufällig bei Google gefunden (vor 22 Stunden veröffentlicht) und der Titel war so schockierend, dass ich angefangen habe, es zu lesen, aber die Nachricht selbst war nicht interessant (das heißt - kein "Horrorfilm"), man hätte sich auf eine Schlagzeile ohne den Rest des Textes beschränken können.
Кемеровские медики избили программиста-моралиста
Кемеровские медики избили программиста-моралиста
  • 2016.05.11
  • admin
  • kmv777.ru
Сотрудники кемеровского противотуберкулезного диспансера избили программиста медучреждения Романа Таганова за то, что он снял на телефон, как они распивали алкогольные напитки рядом с больницей. Пострадавший опубликовал на сайте петицию с требованием наказать виновных. Инцидент произошел 6 мая на парковке детского отделения диспансера, где...
 
.
Экс-брокер Deutsche Bank приговорен в Лондоне к 4,5 годам тюрьмы
Экс-брокер Deutsche Bank приговорен в Лондоне к 4,5 годам тюрьмы
  • 2016.05.12
  • www.interfax.ru
Москва. 12 мая. INTERFAX.RU - Лондонский суд приговорил бывшего брокера Deutsche Bank AG к четырем с половиной годам тюремного заключения за инсайдерскую торговлю. Как сообщает агентство Bloomberg, осужден 44-летний Мартин Доджсон. Он получил один из самых длительных тюремных сроков за этот вид преступления в Великобритании. Бухгалтер Эндрю...
 

Und zu Hause warten sie schon ... Vorsichtig zu Hause...

 
 
Sicherheitstechnik
 
 

Gerade die Japaner quälen sich mit der Lösung herum, weil sie nicht verstehen, wie sie einer Lösung gleichkommen kann:

9 - 3 ÷ 1/3 + 1 =?

Es ist schön zu wissen, dass vierzig Prozent der japanischen Erwachsenen nicht so gut in Mathematik sind wie ich... und ich dachte, ich wäre dumm in Mathe :)

Can you solve the simple maths problem that's been driving Japan crazy?
Can you solve the simple maths problem that's been driving Japan crazy?
  • www.indy100.com
There have been a lot of maths flying around the internet of late, from this primary school Sats problem to this one designed to make sane people go mad. And now, author and general mathematics extraordinaire Presh Talwalker has once more explained a "simple" maths equation which apparently only 60 per cent of adults in Japan - where the puzzle...